Hi Heiko,
eben das will ich eben nicht,
ich dachte so an ein Finanzierungsmodell meiner Frührente in folgender Form:
Ich tue mich mit einem Telekom-Fuzzy zusammen, so unter Kollegen müßte das doch gehen ?
Wir warten noch ein Jahr, dass es die frei tarifierbaren Nummern auch lange genug gibt.
Dann schicken wir DTAG-Rechnungen heraus, Einzelverbindungsnachweis natürlich aus Datenschutzrechtlichen Gründen ausgext, Inkasso über die Telekom, versteht sich, mit 0193-Einwahl: Ein Click 10000,- €. Das schicken wir dann an 5% der Deutschen Bevölkerung. Bei einigen Menschen prellt natürlich die Tastatur etwas, so dass diese 200 Clicks pro Sekunde hatten, und das 1/2 Jahr lang am Stück.
Sollte wider Erwarten trotz ausgexter 0190-Nummer jemand an unsere Adressen kommen, so sagen wir:" Das war eine einmalige Aktion vor einem Jahr: Jetzt kaufen, in einem Jahr Zahlen (so wie bei manchen Möbelhäusern, Autohändlern usw. auch). Leider haben wir den Datenschutz (als ein wirklich seriöses Unternehmen, das nichts anderes als die Interessen seiner Kunden im Sinn hat) sehr ernst genommen und alle Kundenspezifischen Daten nach einem halben Jahr gelöscht."
Die Telekom, ebenso seriös, hat die Daten natürlich auch gelöscht.
Es handelte sich dabei um einen reinen Aktionsdialer, der sich am Ende des Aktionszeitraumes selbst zerstört (d.h. von der Festplatte löscht), ähnlich wie bei James Bond. (So behaupte ich natürlich nur, in Wirklichkeit hat es diesen dialer natürlich nie gegeben, es geht ja nur darum Rechnungsdaten bei der Telekom zu manipulieren, und auch nur Rechnungsdaten, d.h. nicht einmal mehr Verbindungsdaten, da diese ja inzwischen eh gelöscht sind, und dafür brauche ich ja den Telekom-Fuzzi.
)
Da ja im Internet die Beweislage im Vergleich zum normalen Leben auf den Kopf gestellt ist, und der Kunde jetzt beweisen muß, dass es überhaupt keinen Vertrag gab (und das nach 1 Jahr), sehe ich damit wenig Schwierigkeiten an "mein" Geld zu kommen.
Es wäre mit dieser Lösung einfach bequemer, an "sein" Geld zu kommen. Man bräuchte nicht irgendwelche dämlichen Websites schreiben. Und auch das mit webcams, Arsch- und Busenwackeln könnte man sich dann auch gleich ganz sparen.
Ist eh nur lästiges Beiwerk, das doch kein Mensch wirklich braucht.
Nicht das ich jetzt als geldgierig erscheine. Aber mit dem Geld könnte man z.B. auch viel Gutes tun. Z.B. einige korrupte Richter dazu bewegen die Wahrheit auszusagen, so dass die USA endlich wieder einen gewählten Präsidenten bekommen, der nicht geisteskrank ist, oder ähnliches. Dann würde auch der inquistorische Arm der USA nicht blindwütig deutsche Poltikerinnen treffen, die nichts weiter machen, als die Wahrheit auszusprechen ....
Aber ich schweife ab
Heiko, wie siehst Du meine Chance auf Realisierung meiner Träume?
Liebe Grüße
Rahmat