Hallo,
ich habe eine Frage und hoffe, jemand hier kann mir helfen:
Ich hatte einen Freemail-Account, bei dem ich ein kostenloses Testangebot zum (später kostenpflichtigen) Upgrade angenommen habe. Während der Testphase habe ich den kompletten Account stillgelegt, ohne das Upgrade gesondert zu kündigen. Nun habe ich eine Mahnung für das Upgrade bekommen, da ich einen Vertrag abgeschlossen haben soll. Mein Account existiert jedoch nicht mehr, so dass ich weder die Rechnung einsehen kann, noch andere evtl. Mails des Anbieters (Widerrufsbelehrung etc.). Muss ich die Rechnung bezahlen oder kann ich die Forderung mit Hinweis auf das Fernabsatzgesetz als unbegründet zurückweisen?
Danke für Eure Antworten
biblio
ich habe eine Frage und hoffe, jemand hier kann mir helfen:
Ich hatte einen Freemail-Account, bei dem ich ein kostenloses Testangebot zum (später kostenpflichtigen) Upgrade angenommen habe. Während der Testphase habe ich den kompletten Account stillgelegt, ohne das Upgrade gesondert zu kündigen. Nun habe ich eine Mahnung für das Upgrade bekommen, da ich einen Vertrag abgeschlossen haben soll. Mein Account existiert jedoch nicht mehr, so dass ich weder die Rechnung einsehen kann, noch andere evtl. Mails des Anbieters (Widerrufsbelehrung etc.). Muss ich die Rechnung bezahlen oder kann ich die Forderung mit Hinweis auf das Fernabsatzgesetz als unbegründet zurückweisen?
Danke für Eure Antworten
biblio