Re. ppa

A

Anonymous

... danke allen die so schnell -bzgl. ppa - geantwortet haben und möchte in diesem zusammenhang noch eine Frage nachschieben dürfen.
Die Angelegenheit geht auf Nov 03 zurück wo ich mir von "PIRATOS", -einen wie ich inzw. erfahren habe "Legalen Dialer"- ein antivirusprogramm runtergeladen habe, natrl. freeware u. ohne zu ahnen mit wem ich s da zu tun habe. Erst am Ende des Downloads kam die überraschung , naja .. kennt ihr ja sicher,- ca. 100 Eus. Ich hab diese [edit]gebühr natrl. aus Telekomrechng storniert und dieser auch schrftl. mitgeteilt, daß hier ohne mein wissen u.wollen , Betrug und so weiter etc. etc. Jetzt kommt das Anwaltsschreiben, wo die mir auch noch frech Ratenzhlng. anbieten, denke aber überhaupt nicht dran auch nur 1ct. zu zahlen.
Deutlich möchte ich noch sagen das ich eindeutig auf irgndein OK Symbol geklick habe, aber sicherlich nicht übersehn habe das hier eine 0190 Nr. im "Spiel" war , soll ich dem RA schreiben das ich keinesfalls zahle u. es auf eine Verhandlung ankommen lassen? servus natascha

Zurück
Oben