QuestNet 090090000986

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

HILFE - es hat auch mich erwischt! Die Juni-Telefonrechnung weist am 18.05.04 4mal (!) im Abstand von zum Teil 1 Min. den "Service" 090090000986" = QuestNet GmbH, Grasbrunn auf, d.h. 4x 25,8910 Euro = 103,564 Euro auf! Das Dumme ist, dass wir diesen "Schweinhund-Dialer" nicht bemerkt haben, bzw. erst durch die Telefonrechnung aufgeschreckt wurden. Nun will die Telekom Beweise - aber wie? Nachdem ich kein Computer-Freak bin, muss ich mir jetzt wahrscheinlich einen solchen engagieren - und wer trägt die Kosten?
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich den "Beweis" führen kann????? MERCI tausendmal!
:roll:

Klick außerdem mal oben auf der Seite auf "Suche" und gib "deine" Dialernummer ein. Dann wirst du sehen, dass es dazu schon einige Threads gibt. Schmöker doch auch erst mal da rum.

Es bringt nichts, wenn man zu einem Thema zig verschiedene Threads aufmacht und sich so verzettelt. Wir sollten alle an einem Strang ziehen - auch informativ - und nicht an 3 oder 4 oder 5 verschiedenen.

Außerdem: Bitte registrier dich (Link rechts oben auf der Seite). Dann bist du auch per PN erreichbar.

Werner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben