Prozessnamen im Task-Manager anzeigen

A

Anonymous

Kann mir bitte jemand sagen, wie im Task-Manager auf der Registerkarte "Prozesse" die Namen der Prozesse angezeigt werden können und nicht nur die PID und der Benutzer. Vorweg: Über "Ansicht" -> "Spalten auswählen" geht es nicht, weil dort das Feld bei "Name" zwar angekreuzt ist, aber nicht aktiv (hellgrau). Da hat sich wohl irgendetwas verstellt...

Besten Dank im Vorhinein!
Peter
 
:o

Vielleicht mit der Bildlaufleiste unten mal ganz nach links?

Die Namen werden eigentlich IMMER angezeigt - daher auch grau unterlegt (keine Wahl)
 
PeterWien schrieb:
........ weil dort das Feld bei "Name" zwar angekreuzt ist, aber nicht aktiv (hellgrau). Da hat sich wohl irgendetwas verstellt...

Besten Dank im Vorhinein!
Peter
Das ist immer so, mit dem Namen.
Versuch mal die Spaltengröße zu verändern, einfach mit der Maus ziehen, vielleicht hast du einfach die Namensspalte so verkleinert, dass sie nicht mehr zu sehen ist.
 
Hallo Leute!

Besten Dank für die Tips, aber es hilft nichts: Die Prozessnamen bleiben verschwunden. Wenn ich alle frei wählbaren Spalten wegklicke, steht einfach gar nichts im Feld.
(???)
any idea?

Merci,
Peter
 
Ich habe auch XP Home hier auf meinem Rechner.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Spalte durch nach links verschieben, nur ausgeblendet ist. Ich kann das hier nachvollziehen.
 
Zurück
Oben