Hallöchen,
ich habe mir anfang des Jahres unbemerkt einen Dialer der Firma "Easybilling" auf den Rechner gezogen. Dieser Spaß hat mich dann für ein Paar Sekunden 29.95,- Euro gekostet.
Daraufhin habe ich bei der Telekom, bei der ich meinen Festnetzanschluß habe, einen Widerspruch eingelegt und meine Einzugsermächtigung gelöscht (war ein Rat eines Mitgliedes dieser Forums).
Die Telekom fordert mich nun natürlich auf, diesen Betrag zu überweisen, den ich natürlich bei meiner Bank zurückgebucht habe.
Das sehe ich natürlich nicht ein, denn ich habe von der Installation dieses Dialers nichts bemerkt, habe ihn also nicht wissentlich aktiviert.
Wie soll ich mich nun der Telekom gegenüber verhalten?
ich habe mir anfang des Jahres unbemerkt einen Dialer der Firma "Easybilling" auf den Rechner gezogen. Dieser Spaß hat mich dann für ein Paar Sekunden 29.95,- Euro gekostet.
Daraufhin habe ich bei der Telekom, bei der ich meinen Festnetzanschluß habe, einen Widerspruch eingelegt und meine Einzugsermächtigung gelöscht (war ein Rat eines Mitgliedes dieser Forums).
Die Telekom fordert mich nun natürlich auf, diesen Betrag zu überweisen, den ich natürlich bei meiner Bank zurückgebucht habe.
Das sehe ich natürlich nicht ein, denn ich habe von der Installation dieses Dialers nichts bemerkt, habe ihn also nicht wissentlich aktiviert.
Wie soll ich mich nun der Telekom gegenüber verhalten?