Problem mit NEXT ID

spynelly

Frisch registriert
Hallo Ihr da draußen ich habe mit dieser Firma NEXT ID ein anderes Problem, die wollen Geld von mir über mein Festnetzanschl., das konnte ich aber erstmal über T-com verhindern.Wollte dann ein Verbinnachw. haben aber den bekommt man ja nicht ohnr weiteres nur mit Unterschrift auf einem Antrag. Was ist das für eine kuriose Firma die den sitz in Berlin haben soll und nur ein Postfach hat und über Tel. erreicht man auch niemand . kann mir jemand helfen

Postings abgetrennt, da nichts mit 0137 Lockanrufproblematik erkennbar modaction

AW: 0137-Lockanrufe Pfingsten/Sommer 2006: Hier melden

Hallo Ihr da draußen ich habe mit dieser Firma NEXT ID ein anderes Problem, die wollen Geld von mir über mein Festnetzanschl., das konnte ich aber erstmal über T-com verhindern.Wollte dann ein Verbinnachw. haben aber den bekommt man ja nicht ohnr weiteres nur mit Unterschrift auf einem Antrag. Was ist das für eine kuriose Firma die den sitz in Berlin haben soll und nur ein Postfach hat und über Tel. erreicht man auch niemand . kann mir jemand helfen

Die Next ID GmbH gehört zur Freenet AG. Was willst du telefonisch erreichen. Schreibe einen ordentlichen Brief, dann wird dir auch geholfen. Vergiss nicht deine Buchungskontonummer und die anderen Daten der T-Com mit dazu zu schreiben.

AW: Problem mit NEXT ID

ich verweise immer wieder gerne auf deren kjostenlose und kompetente Hotline - aber schriftlich ist ergänzend auch notwendig. Mach beides. Das eine spart evtl. Zeit, während das zweite läuft.
siehe meine Signatur
080044454

Zurück
Oben