Private Nachricht von der Rechtsabteilung - softwarerapid in meinem Briefkasten...

neolein

Frisch registriert
Hallo, habe soeben folgende Benachrichtigung von der Rechtsabteilung bei iConnect in meinem Briefkasten gefunden:

"Wir sind durch die Rechtsabteilung auf einen Beitrag aufmerksam gemacht worden, welcher unter Ihrem Namen verfasst wurde!

In Ihren Aussagen sind einige Unstimmigkeiten und nicht nachvollziehbare Behauptungen wiedergegeben. Diese Aussagen beziehen sich auf[noparse] www.softwarerapid.de,[/noparse] welche jedoch durch falsche Formulierung und/oder Wiedergabe für Sie nur zugängliche Informationen nach StGB §187 strafbar ist.

Wir fordern Sie umgehend auf, die Beiträge bezüglich Rechnungen, Login-Daten und Schriftverkehr durch unsere Buchhaltung oder Rechtsabteilung aus Ihren Beiträgen zu entfernen. Sollten Sie diesem nicht nachkommen, sehen wir uns gezwungen gegen Sie eine Unterlassungserklärung anzustreben. Bis zur endgültigen Klärung des Sachverhaltes sind auch unter falschen Decknamen, weitere Falschaussagen und Verleumdungen untersagt!

Hochachtungsvoll

iConnect Entertainment
- Rechtsabteilung -"
Kann mir einer sagen, um welche Falschaussagen es geht? Ist das eine neue Masche der Einschüchterung den Usern hier Angst zu machen?

Danke im Voraus

AW: Brief von der Rechtsabteilung - softwarerapid in meinem Briefkasten...

das habe ich auch bekommen ich weiß auch nicht was ich da machen soll ?

Also vielleicht ist das so ne Masche,dass man nichts gegen die machen soll keine ahnung bin mir aber nicht sicher :-?

AW: Einschüchterungsfalle download09.eu / hypersoftware.de auf Besucherfang

Achso, die Nachricht ist übrigens von user "regcomsch",vielleicht kann er allen Usern hier zum Besten geben, um welche Aussage es sich handelt, das würde bestimmt Alle interessieren.

das verstehe ich jez aber auch nicht wo ichs mir nochma durchgelesen habe.

AW: Private Nachricht von der Rechtsabteilung - softwarerapid in meinem Briefkasten.

Die Moderatoren hier im Forum erkennt man neben dem Namen in olivgrüner Schrift am Zusatz "Moderator" im Profil neben den Beiträgen. Es ist uns auch möglich, bei entsprechenden Einschüchterungsversuchen umgehend zu reagieren.

Von den Betreibern dieses Forums werden keinerlei Daten an Abofallenbetreiber weiter gegeben und aufgrund der pseudonymen Nutzung besteht keine Möglichkeit auf die Identitäten hinter den Profilen zu schließen.

Kurz gesagt: Ein ganz plumper, dämlicher Trick sich die Pfründe zu sichern, von dem ihr euch keineswegs verunsichern lassen solltet. Schlägt sowas in eurem Postfach hier im Forum auf: Umgehend den Moderatoren melden.

AW: Private Nachricht von der Rechtsabteilung - softwarerapid in meinem Briefkasten.

Keine Sorge.
Entweder hat sich da irgendjemand einen schlechten Scherz erlaubt.
Oder der User hat wirklich mit dem Anbieter zu tun. Von der "Rechtsabteilung" stammt er aber garantiert nicht bei dem Unsinn den er vom Stapel läßt.

Letzlich egal weil er wurde hier rausgeworfen.
Der User wurde gesperrt.

User ist nicht als Vertreter von iConnect legitimiert.

EDIT: Hoppla, haudraufundschluss war schneller

Wenn noch Unklarheiten bestehen, dann kann man nach dem Namen des Geschäftsführers ja mal die Google-Suche nutzten.
Ach, um den immer wieder mal Verdächtigen aus Rostock gehts mal wieder! Dass der eine Rechtsabteilung hat, kann durchaus bezweifelt werden. Einen Rechtsanwalt ja, den hat er bestimmt. Den braucht er auch regelmäßig, allein schon wenn es darum geht, den Verdachtsmomente in den Verfahren der StA Rostock zu begegnen.

Weil er ihn gesperrt hat?
Echt, der umstrittene Anbieter hat den Weg in dieses Forum hier gefunden?

Zurück
Oben