Priol zu Stoibers Rücktritt

AW: Priol zu Stoibers Rücktritt

Lustig... Sobald ich auf den "Pfeil" klicke, haut's mir sämtliche Mozilla-Instanzen aus dem Speicher. Etwas, was selbst die "gefährlichsten" Seiten, die ich bisher so besucht habe, nicht schafften.
:rofl:
 
AW: Priol zu Stoibers Rücktritt

Na klasse....

auch mein Freund Mozilla streikt hier. Wobei ich den eigetlich bitterbösen und ernsten Urban Priol, mit dem ich im Rahmen einer Veranstaltung schon mal das Vergnügen eines Gesprächs hatte, ausgesprochen schätze. Aber Freund Mozilla streikte heute auch bei - meine-stadt-de. den abtsürzenden Mozilla habe ich komischerweise ohnehin immer öfter...

Mal sehen, ob der Priol-Kommentar auch woanders zu finden ist.... Also bei u-tube passiert in Sachen Merkel +Priol schon mal genau das Gleiche.....
 
AW: Priol zu Stoibers Rücktritt

Setze zwar selber fast ausschließlich Firefox ein, aber in solchen Fällen gibt es ja auch noch den IE.
Man muß die Wahl des Browsers ja nicht zum Dogma erheben ;)

PS: Firefox absichtlich in der absolut "reinen" Grundversion ohne jeden Zusatzschnörkel
Für Spillefixseiten ist der IE zuständig...
 
AW: Priol zu Stoibers Rücktritt

Hallo,

ich hab´s gekriegt mit IE, aber der Ton unverständlich und zu schnell. Machte keinen Spaß und habs gleich wieder abstellen müssen. Hört sich an wie ein analoges Tonband das viel zu schnell läuft und die Stimmen sind viel zu hoch, auch bei anderen Playerbeiträgen. Muss da irgendwo was eingestellt werden?

Gruß Avor
 
AW: Priol zu Stoibers Rücktritt

Hallo,

ich hab´s gekriegt mit IE, aber der Ton unverständlich und zu schnell. Machte keinen Spaß und habs gleich wieder abstellen müssen. Hört sich an wie ein analoges Tonband das viel zu schnell läuft und die Stimmen sind viel zu hoch, auch bei anderen Playerbeiträgen. Muss da irgendwo was eingestellt werden?

Gruß Avor
Sollte eigentlich nicht.
 
Zurück
Oben