A
Anonymous
Grüße
Ich habe ein Problem.
Und zwar habe ich mir grade ein Spiel installiert.
Es lief alles super bis dort stand FERTIG STELLEN.
Naja drauf gedrückt und schön war.
Doch als ich das Spiel dann starten wollte, ging es los.
Es gingen Popup Fenster auf das mir bald schlecht wurde.
Dann schaute ich in mein Taskmanager und sah dort einige Prozesse die dort nicht hingehören.
Nungut mit viel Arbeit und allen Programmen die ich hatte habe ich eigentlich auch alle rausbekommen.
Doch habe ich nun das Problem das ich alle 1-2 Minuten ein Popup fesnter geöffnet bekomme.
Egal ob ich einfach nur auf Seiten rumsurfe oder in nem Game bin.
Es schmeisst mich dann auf den Desktop und ich darf mir bunte Bildchen anschaun.
Bitte helft mir, wie bekomme ich das wieder wech.
Habe von SpyBot bis Adaware über Stinger ect... alles versucht.
Im Taskmanager steht nichts was auffällig wäre, wo sehe ich also wer dafür verantwortlich ist, bzw. wie bekomme ich das wieder weg ohne neu installation?
MfG und DANKE
Ich habe ein Problem.
Und zwar habe ich mir grade ein Spiel installiert.
Es lief alles super bis dort stand FERTIG STELLEN.
Naja drauf gedrückt und schön war.
Doch als ich das Spiel dann starten wollte, ging es los.
Es gingen Popup Fenster auf das mir bald schlecht wurde.
Dann schaute ich in mein Taskmanager und sah dort einige Prozesse die dort nicht hingehören.
Nungut mit viel Arbeit und allen Programmen die ich hatte habe ich eigentlich auch alle rausbekommen.
Doch habe ich nun das Problem das ich alle 1-2 Minuten ein Popup fesnter geöffnet bekomme.
Egal ob ich einfach nur auf Seiten rumsurfe oder in nem Game bin.
Es schmeisst mich dann auf den Desktop und ich darf mir bunte Bildchen anschaun.
Bitte helft mir, wie bekomme ich das wieder wech.
Habe von SpyBot bis Adaware über Stinger ect... alles versucht.
Im Taskmanager steht nichts was auffällig wäre, wo sehe ich also wer dafür verantwortlich ist, bzw. wie bekomme ich das wieder weg ohne neu installation?
MfG und DANKE