Pop-Up-Blocker überlisten

A John

Frisch registriert
Ein "schönes" Beispiel zur Gesinnung der Dialerszene:
Da fragt doch einer im Jagin Forum ganz unverblümt mach Möglichkeiten, wie man von Usern installierte Schutzprogramme sabotieren kann.
Zitat:

Pop-Up-Blocker überlisten?
Hi,
hat jemand ne Idee, wie man diese dreisten Programme überlisten kann?
Das gleiche gilt für Werbeblocker. Wie kann man diese überisten bzw. einen Blocker erkennen, damit der betroffene User gleich den Hinweis bekommt, dass er ein Schmarotzer ist und daher keine Leistung bekommt?
Gruß
Tobias

Von einer bemerkenswerten Sichtweise zeugt auch der Thread
Legaler Dialer wird automatisch aktiviert!

Statt zu überlegen was man wenigstens gegen die übelsten Abzocker tun- , oder zur Verbesserung der zumindest mitverschuldeten Misere beitragen könnte, wird dort nahezu ausschließlich (wenn auch zu Recht) über die Unzulänglichkeit der MS-Software lamentiert.

Gruss A. John

A John schrieb:
wird dort nahezu ausschließlich (wenn auch zu Recht) über die Unzulänglichkeit der MS-Software lamentiert.
Versteh ich nicht , die Unzulänglichkeiten werden doch mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln
ausgenutzt (siehe Auto-OK-Dialer) , ich würde eher erwarten, dass sie sich über die "Zulänglichkeiten"
z.B von WXPSP2 ereifern, denn die sind nicht mehr "dialerfreundlich" :wink:

cp

Captain Picard schrieb:
Versteh ich nicht , die Unzulänglichkeiten werden doch mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln ausgenutzt (siehe Auto-OK-Dialer) ,
Ebent!
Ich meine damit ja auch die Verdrängungsmentalität dieser Typen.
Die kommen erst gar nicht darauf, dass ihr eigenes "Geschäftsmodell" die Grundlage für die Abzocke schafft.. (Oder sie tun zumindest so).
Das ist so, als würde man den Zündschlüssel im Cabrio stecken lassen und das Einkaufszentrum dafür verantwortlich machen, wenn die Karre vom Parkplatz geklaut wird.
Captain Picard schrieb:
ich würde eher erwarten, dass sie sich über die "Zulänglichkeiten" z.B von WXPSP2 ereifern, denn die sind nicht mehr "dialerfreundlich" :wink:

cp
Kommt sicher noch, sobald die Umsätze -noch- weiter sinken.

Gruss A. John

Zurück
Oben