Plauderei über Rosstäuschertricks in der Nutzlosbranche

K

krennz

Der WDR und der NDR berichteten mal vor ca. 2 - 3 Jahren über einen Prozess, den ein #Tanker# gegen einen User "gewonnen" habe und der User zahlen musste. Der Richter wurde dann damit zitiert, dass nach seiner Meinung der Prozess getürkt war und alles vorher abgesprochen war. Dementsprechend habe sich der User im gesamten Verfahren nicht zur Sache eingelassen und der Richter musste ein Urteil zu Gunsten des Inkies fällen.

Ähnliche Urteile soll ein RA aus O zur "Abschreckung" auf seiner Homepage zitieren.

Solange ich mich an die gesetzlichen Möglichkeiten des Widerspruchs halte und in einem etwaigen Prozess Ross und Reiter nenne kann mir nichts passieren. Das wissen auch die Zockies und ihre Inkassobutzen und verzichten lieber auf einen Prozess, der wäre nämlich kontraproduktiv. Da die Presse einen vom Zockie verlorenen Prozess weidlich ausnutzen und breittreten würde.

Grüsse

Klaus
 
AW: Plauderei über Rosstäuschertricks in der Nutzlosbranche

Hi Bernhard

bin mit der Verschiebung einverstanden. Gehört wirklich nicht in den anderen Bereich.

Dazu noch eins: Eine K.G. benutzte den gleichen Trick um an ein entsprechendes Urteil zu kommen. Dem betroffenen User tat es hinterher leid mitgespielt zu haben. Er meldete sich per PN und bekam die Absolution. Weder K.G. noch O.T. hat es wirklich geholfen.

K.G. hat ihr Konto in M verloren und O.T. wartet auf eine Anzeige wegen Verstosses gegen den Glücksspielstaatsvertrag, muss sie noch schreiben.:sun: Ausserdem läuft eine Prüfung der Geschäftsbeziehung bei einer Bank in D.

Grüsse

Klaus
 
Zurück
Oben