Plauderei über irgendwas

Aka-Aka

Chaostheoretiker
[Plauderei abgetrennt. (bh): http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=202567#post202567 ]

Wir hatten hier Autodialer mit Selbstzerstörung. Das war nur nachstellbar, weil die URLs bekannt waren und ohne persönlichen Trigger arbeiteten.
das war dann aber eine der stattlicheren Fliegen unter den ten million flies... der Gaunerdialer.
Aber da, wo diese fetten Fliegen geflogen sind, gab es weit und breit keinen, der eine staatliche flytrap gehabt hätte.
Das solltest Du dazu sagen. Prozesse gegen Dialertrickser? ja wo denn nur? In Hamburg reichte die Motivation ja nicht einmal zur Verlesung der Anklageschrift...
Hier wird jetzt erst 'mal eingestellt. Auf zur nächsten Runde.

In der Sache hat dvill völlig Recht. Ob jetzt wieder die seriösen Anbieter gekrochen kommen und ihm Phantasterei vorwerfen, wie früher? Nö, noch haben die das gar nicht nötig...
fastix schrieb:
Die Anti-Dialer-Mafia schlägt zurück
Hoffentlich kommen nicht wieder alle gleichzeitig (Mit 753 Benutzern...)
 
AW: Diskussion zu Beweislage bei Vorlagen von IP und persönlichen Daten

...diskutiert werden?...
Hab ich den Preis gewonnen? Hast Du meine IP? Dann überweise mal bitte! :)
Ein RIESENLOB den Verfassern!!!!!!

Kleine Frage: Weiß die Frau GStAin in Frankfurt von solchen Dingen? Sie meint ja offenbar, dass, wenn die IP-->Nutzer-Verbindung nicht durch Trojaner/Schadprogramme abgegriffen wurde, nur noch die Möglichkeit besteht, dass der User die Daten freiwillig rausgerückt hat. Nicht dass die Frau da evtl. durch ein Informationsdefizit etwas Falsches gesagt hat...

Es gibt keine Frau GStAin in Frankfurt. Er heißt Anders ;-)
 
Zurück
Oben