Planetopia Kritik

Aka-Aka

Chaostheoretiker
Planetopia? War da nicht mal was? Nee, ich sag ja schon nichts.
Gar nichts... Und ich verlink auch nichts. Nein, nein. Ich bin im Gegenteil sehr gespannt auf die Sendung und werde sie mir GANZ GENAU anschauen.
 
Nein, ich meine auch nicht diese aktuelle Meldung von heute. Aber man wäre schon recht nahe dran. Ich meine auch nicht meine tief empfundene Sorge um Firmen aus Mainz. Wenn die wirklich noch Beziehungen zu Planetopia haben und wenn Planetopia jetzt wirklich Handypay thematisiert, vor einem MILLIONENPUBLIKUM!
Was wäre dann alles zu erwarten, wenn doch Planetopias GNADENLOSE Berichterstattung schon 2003 zu Folgen geführt hatte, die zeigen, wie SKRUPELLOS die Bösewichter mit ihren Scheinfirmen in Panama und Unzbekistan mittlerweile geworden sind...
http://www.antispam-ev.de/forum/archive/index.php/t-3002.html

Ich bin auf die Sendung SEEEEHR gespannt. Das ist der einzige völlig ernst gemeinte Satz dieses Postings, das dennoch erhöhten Nutzwert enthält allein auf Grund seines INFOTAINMENT-Faktors!
TH schrieb:
Schon einmal nachgedacht, dass die Zuschauer von Planetopia 08/15 DAUs sind, die es billig erklärt haben möchten?
:rofl:
Dumme Menschen muss man auch irgendwann mal sagen, dass sie dumm sind. Sonst erfahren sie es nicht und sind irgendwann schockiert, wenn sie es selber feststellen
:rofl: !!!

NOCH EINMAL:
Ich finde es gut, dass Planetopia eine Sendung zu dem Thema macht - aber ich wiederhole mich gerne: ich werde mir diese GENAU anschauen - äußern werde ich mich dazu aber weder jetzt noch in Zukunft. Denke ich...

@mods: Danke für die Abtrennung, ich hatte schon ein schlechtes Gewissen...
 
Zurück
Oben