AW: Ping Anruf über 0137 777
...auch wenn sich mir nicht erschliesst, was das bringen soll...
Bist Du mir sehr böse, wenn ich schreibe "Jetzt weiß ich wenigstens, dass es diese Anrufe wirklich gab"? Ich hoffe nicht...
Schicke doch das Bildchen an die fleissigen Leutchen bei der Bundesnetzagentur, weise bitte darauf hin, dass Dir jemand (nämlich ich) erzählt habe, dass es an der von Next-ID angegebenen Adresse weder die angegebene Firma gibt noch überhaupt eine Firma.
Mit "bei der Nummer anrufen" meinte ich die 08004445454 (kostenlose Nummer von Next-ID). ichhabe dort angerufen, aber entweder ich war zu blöd, die Firma richtig zu notieren oder da stimmt bei Next-ID was nicht... Übrigens sind ja andere Nummern aus diesem Block inzwischen einer britischen Ltd zugeordnet worden, deren Director *ach!* aus München stammt.
Ist aber schon komisch, normalerweise gibt es bei 0137-Wellen hier Hunderte von Meldungen - hier sind es gerade mal ein paar wenige. Trotzdem habe ich 2 Euro investiert, um mir mal anzuhören, was es unter der 0137 Tolles gibt. Steht 'n paar postings weiter oben.
-->
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=185651#post185651
Wie erwähnt: Die Bundesnetzagentur soll sich mal drum kümmern, die haben eigentlich auch den Link hierher gekriegt. Wenn von der BnetzA jmd mitliest, kann er gerne "Huhu" rufen (gerne auch via PN).
[edit]Huch, du bist ja angemeldet. naja, dann hätte ich Dir auch eine PN schreiben können. Heute aber nicht mehr, weil ich gerade nur Pause mache und eigentlich im Moment noch fleissig arbeite
P.S.:
SL Vertrieb und Marketing
Berg-am-Laim-Str 75b
81673 München
wie gesagt: gibt es (da) nicht