Pilotprojekt?

technofreak schrieb:
Und, solange es keine Mißbrauchsmöglichkeit gibt, ist doch nichts dagegen einzuwenden....

Sehe ich auch so, ich kann auch derzeit nicht erkennen, wie dies in irgendeiner Weise mit dem Thema "Dialer" zu tun haben könnte.

Die Hürde für einen Mißbrauch dürfte hier doch erheblich höher sein.

...dann helf ich euch gerne auf die Sprünge:

Mainpean/Stardialer/Starweb waren so ziemlich von Anfang an dabei.
Und haben ihre Praktiken irgendwann an Level "seriös" angepasst. Zwischendurch kam dann mal der "Stardialerspam", aber da hatte ja niemand was mit zu tun...oder? Erinnert sich überhaupt jemand daran?

Richter, K. und co. haben immer schön die "Kurve" gekriegt.
Auch weil DeTeMedien die Server gestellt hat, und die DTAG brav Inkasso machte. Da gab es ordentlich was zu verdienen...
Und jetzt gibt es ein "Pilotprojekt" mit der Telekom, klar, das ist etwas entfernt von extremer Dialerabzocke, aber mal im Ernst:
Was mich an der Sache aufregt, (und das hat, lieber AmiRage, schon was mit Dialern zu tun,) ist die Tatsache, dass, Rezession beiseite, die DTAG anscheinend wider Lippenbekenntnis ihres derzeitigen Vorsitzenden Ricke, immer allzeit bereit ist, im altvertrauten Milieu ihre Peseten einzufahren. Daher auch das Fragezeichen hinter Pilotprojekt. :evil:

Anonymous schrieb:
Daher auch das Fragezeichen hinter Pilotprojekt.
Das ist alles bekannt, schließlich sind wir hier in einem Forum, das sich soweit ich mich erinneren kann
hauptsächlich mit den Praktiken bestimmter Unternehmen als Thema befaßt ist. Viel dürfte es da nicht geben,
was hier noch nicht zur Kenntnis gebracht wurde.
Das ändert trotzdem nichts an dem Umstand, daß gegen dieses PP zunächst nichts einzuwenden ist,
auch wenn die beteiligten Unternehmen sicherlich keinen Beliebtsheitspreis in diesem Forum erringen können :wink:
Gruß
tf

Zurück
Oben