Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
Hi!Neuerdings schlagen die Dinger nicht mehr mit Schreibfehler-Domains auf, sondern z.B. bei der bekannten Großbank GELDINSTITUT mit:Unerfahrene Benutzer sehen nur "geldinstitut.de" richtig geschrieben und merken nicht, daß sie auf Unterdomains von "hassenichgesehen.com" landen.Sprachlich werden die auch immer besser, Dinge wie:sind eher selten geworden.Wußte gar nicht, bei welchen Banken ich alles Konten habe - sogar in den USA Ist es nicht illegal, als nicht in den USA wohnender dort Konten zu haben - habe ich mal irgendwo gehört?Wie komme ich da eigentlich an die Kontostände ran, um "die Mittel abzurufen"? :lol:
Hi!
Neuerdings schlagen die Dinger nicht mehr mit Schreibfehler-Domains auf, sondern z.B. bei der bekannten Großbank GELDINSTITUT mit:
Unerfahrene Benutzer sehen nur "geldinstitut.de" richtig geschrieben und merken nicht, daß sie auf Unterdomains von "hassenichgesehen.com" landen.
Sprachlich werden die auch immer besser, Dinge wie:
sind eher selten geworden.
Wußte gar nicht, bei welchen Banken ich alles Konten habe - sogar in den USA
Ist es nicht illegal, als nicht in den USA wohnender dort Konten zu haben - habe ich mal irgendwo gehört?
Wie komme ich da eigentlich an die Kontostände ran, um "die Mittel abzurufen"? :lol: