PC hängt

A

Anonymous

Hallo!

ich habe folgende Frage bzw. folgendes Anliegen:

Neulich bin ich ganz normal gesurft.
Wolle dann auf eine Seite aufrufen.

Dann wurde auf einmal der ganze Bildschirm weiß, also ich denke so wie bei so einer Power Point Präsentation. Ich konnte nicht mehr runterfahren, da auch das START nicht mehr sichtbar war oder die Leisten.

Es ging also gar nichts mehr, obwohl ich noch online war.

Meine Frage: was kann da gewesen sein`? das hat doch hoffentlich nichts mit Dialern zu tun? (daß also der ganze Bildschirm weiß ist und keine Fußleisten mehr sichtbar sind) und wie reagiere ich am besten? einfach den PC ausschalten?

DANKE !!! :)

Hi Gast.
Ferndiagnose ohne genauer Kenntnis der Symptome ist sehr schwierig.
- welches Betriebssystem?
- welcher Browser?
- welche Internet-Seite?
- welche Programme liefen sonst noch?

Fragen über Fragen...
(Übrigens: eine "Registrierung" hier im Forum ist zwar nicht nötig, aber es ist seltsam jemandem zu helfen, der "Gast" heißt; bist du der Gast vom letzten Mal? ein neuer Gast? vielleicht der Gast, der alle Postings als Gast macht?)
Noch mehr Fragen. :roll:

Matthias

Na ja muß jeder hier seinen Namen preis geben?

also Wind.98

ich war ganz normal auf einer Suchmaschine, also eine seriöse Seite.

Habe nichts runtergeladen, wollte nur eine neue Seite aufrufen

es liefen sonst keine Programme....

weiß jemand was das ist, wenn auf einmal z.B der PC hängt, d.h. gar nichts geht mehr oder wenn der ganze Bildschirm weiß ist ohne daß noch leisten da sind?

Gast schrieb:
Niemand muß seinen Namen preis geben, aber man kann ja wenigsten sich mit einem Spitznamen indentifizieren.(und wenn es Ali Baba ist)
Gast schrieb:
weiß jemand was das ist, wenn auf einmal z.B der PC hängt, d.h. gar nichts geht mehr oder wenn der ganze Bildschirm weiß ist ohne daß noch leisten da sind?
Gedankenlesen, Hellsehen und andere übersinnliche Fähigkeiten sind selten, und die wären für eine Antwort notwendig
gruß
cp

Gast schrieb:
Nein, im Anmeldeformular gibt es nicht mal ein Eingabefeld für den Namen.
Du brauchst nur einen Nick ("Spitznamen") und eine gültige Mailadresse. Man wird Dir aber auch ohne Anmeldung so gut wie möglich helfen.

Zum Problem: war der Mauszeiger noch da? Virenscanner installiert?

Zurück
Oben