Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
Hi Technofreak,das mit den Mini-Cent-Gebühren ging eigentlich an der Intension meiner ursprünglichen Frage auch etwas vorbei.Es ging mir eigentlich mehr um so Unterschiede wie, welche Einwahlnummer brauche ich (Gefahr der 0192- 0193- Abzocke) echtes "by call" mit Abrechnung über physikalischen Telefonanschluß oder doch wieder über Benutzerdaten, Gefahr des Datenmißbrauchs usw.Aber das mit der 01081 ist ja ein Ding.Ist das nur ein kurzfristiges Bauernfängerangebot um dann doch noch draufzuschlagen, oder wie machen die das? URL? Rahmat
Hi Technofreak,
das mit den Mini-Cent-Gebühren ging eigentlich an der Intension meiner ursprünglichen Frage auch etwas vorbei.
Es ging mir eigentlich mehr um so Unterschiede wie, welche Einwahlnummer brauche ich (Gefahr der 0192- 0193- Abzocke) echtes "by call" mit Abrechnung über physikalischen Telefonanschluß oder doch wieder über Benutzerdaten, Gefahr des Datenmißbrauchs usw.
Aber das mit der 01081 ist ja ein Ding.
Ist das nur ein kurzfristiges Bauernfängerangebot um dann doch noch draufzuschlagen, oder wie machen die das? URL?
Rahmat