riudesign
Frisch registriert
Hallo alle zusammen,
hier habe ich wieder eine Internet [ edit] gefunden.
Outlet-und-Fabrikverkauf.com
Diese [ edit] nach der altbekannten Masche unwissende Internetuser und [ edit] denen Ihr Geld, ähnlich wie MAGOLINO gmbH. Vor diesen Firmen wird auch ausdrücklich gewarnt. Leider bin ich in die Falle getappt und habe eine Rechnung in Höhe von 59 € bekommen.
Daraufhin schrieb ich der [edit]firma folgendes:
Ich kann mich nicht mehr wehren, daraus resultierte diese Verzweiflungsmail:
Bis jetzt ist noch nichts gekommen. Ich warte weiter ab.
Hier noch die Daten der Firma:
Anbieterkennzeichnung:
Jellow Consulting Ltd., 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham
Deutsche Kontaktadresse: Jellow Consulting Ltd., Postfach 920242, 21149 Hamburg
Registered in England and Wales, Registration number: 5461743, Director: C. Blum
hier habe ich wieder eine Internet [ edit] gefunden.
Outlet-und-Fabrikverkauf.com
Diese [ edit] nach der altbekannten Masche unwissende Internetuser und [ edit] denen Ihr Geld, ähnlich wie MAGOLINO gmbH. Vor diesen Firmen wird auch ausdrücklich gewarnt. Leider bin ich in die Falle getappt und habe eine Rechnung in Höhe von 59 € bekommen.
Daraufhin schrieb ich der [edit]firma folgendes:
Folgende Antwort kam:Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit beziehe ich mich auf Ihr Email vom 26.Dezember 2007. Mit großer Verwunderung las ich Ihr Schreiben und Ihre Forderung in Höhe von 59,00 Euro. Ich habe Ihren Service nie in dieser Form in Anspruch genommen, bzw. hatte nie vor ihn in Anspruch zu nehmen.
Nachdem ich etwas recherchiert habe, wurde mir schnell klar, dass Sie mit Ihren [ edit] im Internet für Ihre Abo-Fallen bekannt sind. Auf www.verbraucherrechtliches.de und anderen Informationsseiten werden Ihre [ edit] Vorgehensweisen aufgeführt.
Deswegen fordere ich Sie auf, mich mit sofortiger Wirkung aus Ihren Werbeverteilern zu streichen. Die von Ihnen geforderte Gebühr werde ich auch nicht bezahlen. Sie erhalten dieses Schreiben per Fax und im Laufe dieser Woche per Einschreiben. Ihre angeblichen Fristen konnte ich nicht einhalten, da ich nichts schriftliches zuvor von Ihrer Firma bekommen habe. Sie sind verpflichtet mich genauestens über Ihre Machenschaften aufzuklären, ansonsten kann ein solcher Vertrag nicht zustande kommen. Zudem werde ich wenn nötig rechtliche Schritte gegen Sie einleiten, da ich kein Opfer Ihrer [ edit] , bzw. [] werden möchte.
Eins von mehreren Mahnschreiben:Sehr geehrter Herr .....,
>
> es bleibt Ihnen vorbehalten, gegen diese Forderung rechtliche Schritte einzuleiten.
>
> Wir machen Sie nur rein vorsorglich darauf aufmerksam, dass wir weiterhin auf den mit Ihnen geschlossenen Vertrag, für die Nutzung unseres Portals und den damit verbundenen einmaligen Kosten von 59,00 Euro inkl. MwSt. bestehen bleiben werden.
>
> Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und verbleiben
>
> mit freundlichen Grüßen
> Ihr Support-Team
> [noparse]http://www.outlet-und-fabrikverkauf.com[/noparse]
>
> Jellow Consulting Ltd.
> 69 Great Hampton Street
> B18 6EW
> Birmingham
> Deutsche Kontaktadresse:
> Jellow Consulting Ltd.
> Postfach 920242
> 21149 Hamburg
> Email:[email protected]
> Tel.: +49(0)180 - 555 488 251
> Fax: +49(0)180 - 555 488 252
ERSTE UND LETZTE MAHNUNG
Sehr geehrter Herr ....,
trotz unserer Zahlungserinnerung vom 04.01.2008 01:07 konnten wir bis zum heutigen Datum keinerlei Zahlungseingang feststellen. Durch Ihre am 12.12.2007 01:07 getätigte Anmeldung auf Outlet-und-Fabrikverkauf.com, bestätigt durch diese E-Mail-Adresse am 12.12.2007 01:07, ist ein rechtsgültiger Vertrag zustandegekommen.
Bei Nichtzahlung sind wir leider gezwungen, weitere Schritte einzuleiten, die erhebliche Mehrkosten mit sich bringen und zu Ihren Lasten gehen. Vermeiden Sie es daher lieber, und begleichen die ausstehende Summe innerhalb von zehn Werktagen nach Zustellung dieser Email.
Aus diesem Grund bitten wir Sie, die unten aufgeführte Forderung binnen 7 Werktagen zu begleichen:
--------------------------------------------------------------------------------
Jahreszugang Outlet-und-Fabrikverkauf.com 59,00 €
Mahnkosten 5,90 €
inkl. 19% MwSt. 10,36 €
--------------------------------------------------------------------------------
GESAMTSUMME 64,90 €
Ich kann mich nicht mehr wehren, daraus resultierte diese Verzweiflungsmail:
Ich habe bereits meine Anzeige eingereicht. Terrorisieren Sie mich nicht weiter mit Ihren []mails. Ich bin Student und hab kein eigenes Einkommen. Es ist kein Vertrag zustande gekommen. Sie [] nachweislich arme unwissende Mitbürger ab. Ich hoffe jeder einzelne Cent den Sie von ängstlichen Opfern abkassiert haben und abkassieren bringt Ihnen und Ihrer Familie Unglück und Trauer. Obwohl Sie wissen wieviel Schaden Sie den Betroffenen zufügen nehmen Sie das trotzdem in Kauf. Ich werde mit Ihnen nicht mehr in Kontakt treten.
Bis jetzt ist noch nichts gekommen. Ich warte weiter ab.
Hier noch die Daten der Firma:
Anbieterkennzeichnung:
Jellow Consulting Ltd., 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham
Deutsche Kontaktadresse: Jellow Consulting Ltd., Postfach 920242, 21149 Hamburg
Registered in England and Wales, Registration number: 5461743, Director: C. Blum