OT-Geplauder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Windhund

Frisch registriert
abgetrennt von
http://forum.computerbetrug.de/serv...e-und-dialer/53654-0137-anrufer-auf-ab-2.html

Ich verstehe trotzdem das ganze Theater nicht,wenn vielleicht eine Praxis mit 1 oder 2 Anrufen für 1 oder 2 Euro zur Kasse gebeten wird,die ja sowieso als Geschäftskosten abgesetzt werden. Vielleicht kommt ja so jemand über die Rundenund muß nicht von Hartz 4 leben.
Alleine für die kreative Intelligenz bezahle ich gerne 2 Euro!
Jammerschade allerdings,sie so zu verschwenden:-p!!!!
Allerdings wenn "arme Schweine" über Stellenanzeigen abgezockt werden,ist dies eine echte Sauerei,das beobachte ich schon seit einigen Wochen,da passiert überhaupt nichts von behördlicher Stelle :(
 
AW: 0137 anrufer auf AB

Deine Denke, bei Staatsanwälten offenbar auch sehr verbreitet, k*** mich etwas an. Nur ein klein wenig. Ich hoffe, Du hast mehr Verständnis für diese meine Haltung als ich für Deine.
Ist das Stehlen von 10.000mal 1 Euro also weniger schlimm als das Stehlen von 1x10.000 Euro? (Ich sehe es ganz anhders: Das Stehlen von 10.000x1 Euro ist wesentlich perfider, da das Risiko, die Folgen zu tragen, gleich Null ist)

Und das Stehlen von 10.000 Euro wäre dann nach Deiner Logik auch nicht schlimm, wenn ein Millionär das Opfer ist?
 
AW: 0137 anrufer auf AB

Mich würde sehr interessieren,was Du so beruflich machst,arbeitest Du immer 100% für Deinen Arbeitgeber? Wenn nicht,vielleicht private Mails während der Arbeitszeit...????:-p
Dann wäre das ja auch Diebstahl!
Mich würde auch sehr interessieren,wieviel Prozent der Millionäre durch Ehrlichkeit überhaupt Millionäre wurden.
Ich sage immer ,wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen,welche Steuererklärung der Selbständigen ist überhaupt astrein???
Das soll kein persönlicher Angriff sein,ich kenne Dich ja gar nicht.
Ich finde nur,daß man mit Kanonen auf Spatzen schießt und das die großen Betrügereien-siehe SPD in Hessen -ungeschoren davonkommen.
Persönlich finde ich es auch unverschämt,wenn arme Schweine abgezockt werden:(
 
AW: 0137 anrufer auf AB

Da gehe ich mal lieber flink wie'n Windhund in Deckung vor der off-topic-Gefahr (und bin gespannt, wer DAS kapiert)
 
AW: OT-Geplauder

Ich finde nur,daß man mit Kanonen auf Spatzen schießt und das die großen Betrügereien-siehe SPD in Hessen -ungeschoren davonkommen.
Worin besteht denn in Hessen der große Betrug der SPD? Etwa darin, dass man versucht, eine Mehrheit jenseits von schwarz-gelb für eine Regierungsbildung zu zimmern?
 
AW: OT-Geplauder

Volker Pispers: "Die Hessen müssen sich ja wohl total verars**t vorkommen. Die haben im Januar eine neue Regierung gewählt, und dann heisst es: "Nee, das Modell ist nicht lieferbar.""

Hat was...
 
AW: OT-Geplauder

gut, dass du nicht Hesse bist..

dass die Wähler das so schlicht sehen, glaub ich nicht. Neokapitalismus/liberalismus paßt
natürlich zu dem neoliberalen Flügel der SPD
was das aber noch mit SPD zu tun hat, entzieht sich mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben