OT-Debatte über Zahlenspielereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Interessierter Leser

Frisch registriert
Captain Picard schrieb:
Statistikquetscher schrieb:
In der Schweiz (Schätzung) besitzen ca. 27% aller Haushalte eine Schusswaffe.
sehr schlicht , in der Tat , da jeder wehrtaugliche Schweizer eine Knarre besitzt ist,
ist das wieder ein Musterbeispiel, wie man Statistiken nach Belieben zu seinen Gunsten quetschen kann
Aus welchem "Lager" dieser hochinformative Beitrag kommt, kann sich jeder an den fünf Fingern abzählen...

cp

Mein lieber CP,

wenn Du alle Brocken begierig aufnimmst, die man Dir hinwirft (wohlgemerkt nicht von mir), ist das dein Problem.
Ich habe in keinster Art und Weise (das Posting war von mir, sry) einen Zusammenhang zwischen Schusswaffen und Dialern erwähnt, beabsichtigt oder auch nur ansatzwesie angedeutet.

DU bist darauf angesprungen und hast mit absolut schwachsinnigen Aussagen ohne Quellenangabe eine Stellungnahme (wenn man das so nennen kann) abgegeben, die ich Dir inkl. Quellenangabe wiederlegt habe.
Wenn Du da also noch etwas dazu sagen möchtest, würde ich mich über eine PN freuen, in der Du mir gerne die Fehler in meinen Gedankengängen oder der Statistik belegen kannst.

Mich deswegen in ein "Lager" zu stecken, zeugt allerdings sowohl von gewissen sozialen und sonstigen Eigenschaften, als auch von deiner Einstellung allgemein, die ich eigentlich nicht anders erwartet habe.

Antwort bitte nur per PN, da das nun wirklich OT ist.
 
@Interessierter Leser

Die persönlichen Angriffe auf andere Nutzer dieses Forums kannst Du Dir sparen.
 
Interessierter Leser schrieb:
Antwort bitte nur per PN, da das nun wirklich OT ist.
Wo und was ich poste geht dich gar nichts an , oder bist du Moderator? weder kann ich nachvollziehen
ob der Beitrag wirklich von dir ist , noch lege ich Wert auf einen PN Wechsel, da ich es nicht
besonders schätze öffentlich mit Attributen wie schwachsinnig belegt zu werden.


EOT
 
sascha schrieb:
@Interessierter Leser

Die persönlichen Angriffe auf andere Nutzer dieses Forums kannst Du Dir sparen.

Sorry Sascha, welche Angriffe?

Sollte das so angekommen sein, bitte ich ernsthaft um Entschuldigung.

Ich habe lediglich auf eine Aussage von CP geantwortet, das seine Aussagen ***** waren. Das kann jeder in meiner Quelle nachlesen.
Auch hier bitte per PN, wenn es interessiert.

CP schrieb:
Wo und was ich poste geht dich gar nichts an , oder bist du Moderator? weder kann ich nachvollziehen
ob der Beitrag wirklich von dir ist , noch lege ich Wert auf einen PN Wechsel, da ich es nicht
besonders schätze öffentlich mit Attributen wie schwachsinnig belegt zu werden.

Nein, Mod bin ich nicht. Und Himmel hilf, ich habe wirklich anderes zu tun!
Trotzdem (und es ist völlig egal, ob das Posting von mir stammt oder nicht, die Admins können Dir das aber sicherlich bestätigen an Hand von IP und Cookie) gehst Du auf konkrete Zahlen und Daten, wie auch auf den Part der sozialen Problematik, nicht ein.
Da stellt sich einem doch die Frage warum?! Weil Du weisst, dass Du in diesem Falle Unsinn redest? Nur eine Vermutung. Lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Wenn Du Dich hier einer öffentlichen Diskussion stellst musst Du auch damit rechnen bewertet zu werden. Ebenso wie ich von Dir in ein "Lager" gesteckt worden bin (woher kenne ich das nur).

Mit dem Unterschied, dass ich Dich darum gebeten habe deine Meinung zu belegen. Und nicht, wie geschehen, etwas in den Raum zu stellen und andere (in diesem Falle mich, oder wenn Du es so willst, den bösen anonymen Poster) Leute zu diffamieren.

Hiermit ist für mich zu diesem Thema auch Ende.
Wer mag, kann mich gerne antexten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben