opendownload.de > zu faul zum Lesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naranja

Frisch registriert
Hallo,

ehrlich gesagt hab ich jetzt keine lust hier 50 seiten durchzulesen....
auch ich bin auf den mist reingefallen.

soll ich jetzt einfach gar nix machen, und die rechnung, die ich heut moin in meinem postfach hatte ignorieren?

und dann?

AW: opendownload.de

Ehrlich gesagt habe ich keine Lust, für Leute, die nichts lesen wollen, auch noch was zu schreiben.

Ehrlich gesagt habe ich keine Lust, für Leute, die nichts lesen wollen, auch noch was zu schreiben.

war ja klar dass jetzt sowas kommt....
ich bin nur gerade auf der arbeit und hab einfach keine zeit für 50 seiten... wovon ich wahrscheinlich eh die hälfte nich gebrauchen kann...

und danke für die schnelle hilfe...pfffffffffff

Hallo!

Es sind keine 50 Seiten zu lesen. Die wichtigen Informationen finden sich:
a) auf der ersten Seite
b) auf der vorhergehenden Seite (49)
c) immer wieder im Text.

LG
P

PS
mehr gibt es von mir auch nicht...
Ansonsten:

wieso ist es eigentlich so schwer lediglich eine kurze frage zu beantworten?!

"nix machen oder doch...?!"

auf der ersten seite versteh ich auch nur die hälfte, seite 49 hab ich auch gelesen, aba so viel nützliches findet man da auch nich wenn man keinen zusammenhang zu den vorherigen posts hat.

Bin normalerweise immer bereit zu helfen und zum x-ten Mal die Links auf die Ratschläge zu
wiederholen, aber diese dummdreiste Anspruchsdenken widert mich an

Wer will hier eigentlich was von wem für lau?

dummdreist ist es also, wenn ich ehrlich bin, dass ich ncih ALLES durchlesen möchte und hier um hilfe bitte und dafür noch total sche*** von der seite angemacht werde und mich einfach nur wehre??? is ja interessant...

AW: opendownload.de > zu faul zum Lesen

Für die, die noch nicht mal eine Seite vorher lesen können/wollen

1) Die einfache Version
Internetfallen: Rechnung, Mahnung, Mahnbescheid, Inkassobrief - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de

2) für die, die mehr wissen wollen
http://forum.computerbetrug.de/info...ne-abos-vertragsfallen-versteckte-kosten.html

3) Für Lesefaule
YouTube - Broadcast Yourself.

5) Über den Sinn bzw Unsinn von Brieffreundschaften
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html

5) Thread lesen

6)
Auf konkrete Einzelfallfragen zum rechtlichen Vorgehen darf und wird
hier keine Antwort gegeben werden (Rechtsdienstleistungsgesetz).
Wenn die Lektüre der hier
allgemein gehaltenen Überlegungen , bzw. die Überlegungen zu angeblich abgeschlossenen Internet-Verträgen nicht ausreicht, wird geraten, konkrete rechtliche Hilfe bei zugelassenen Beratungsstellen zu suchen, z.B. bei Anwälten oder Verbraucherzentralen.

habt ihr mal gesehen, dass bei opendownload.de wenn man da was runterladen will jetzt ein ganz anderes formular zur "registrierung" ist, als es zb noch vor 15 tagen (zeitpunkt meiner angeblichen reg.) war?! da steht jetzt zb direkt neben dass das kostnpflichtig ist. ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die von mir "damals" nur ne mail-addy wollten und evtl noch ein PW... aba da stand definitiv nix von irgendwelchen kosten!!!

Hallo,

habt ihr mal gesehen, dass bei opendownload.de wenn man da was runterladen will jetzt ein ganz anderes formular zur "registrierung" ist, als es zb noch vor 15 tagen (zeitpunkt meiner angeblichen reg.) war?! .....

hat sich nichts geändert zumindest seit dem 5.10.

Gruß, der Borstige, der gerade aus der erste Mahnung eine Papierschwalbe baut :rofl:

Hallo,

hat sich nichts geändert zumindest seit dem 5.10.

Gruß, der Borstige, der gerade aus der erste Mahnung eine Papierschwalbe baut :rofl:

sicher? ich hab damals nur geb-datum und email-addy angeben müssen...
guck so sah das aus bei mir...
b3e9i6sjfziwitoor.jpg

(Queele: heise online)

a) Webseiten sind nicht in Stein gemeisselt. Das bedeutet, dass das Erscheinungsbild und die vorhandenen Informationen ohne Probleme verändert werden können.

b) Je nachdem, wie Du auf diese Seite gekommen bist, gibt es da unterschiedliche Erscheinungsformen. Also auf der eigentlichen HP die Kosten deutlich angeschrieben, kommst Du aber über Google auf diese Seite, hast Du eine etwas andere URL zu einer Seite, wo die Kosten nicht deutlich sichtbar sind...

LG
P

PS: Nimm dir die Zeit und lies zumindest ein paar Seiten. Das hat vielen geholfen. Die Taktik ändert sich nicht. Da erfährst Du alles Wissenswerte.

a) Webseiten sind nicht in Stein gemeisselt. Das bedeutet, dass das Erscheinungsbild und die vorhandenen Informationen ohne Probleme verändert werden können.

b) Je nachdem, wie Du auf diese Seite gekommen bist, gibt es da unterschiedliche Erscheinungsformen. Also auf der eigentlichen HP die Kosten deutlich angeschrieben, kommst Du aber über Google auf diese Seite, hast Du eine etwas andere URL zu einer Seite, wo die Kosten nicht deutlich sichtbar sind...

LG
P

PS: Nimm dir die Zeit und lies zumindest ein paar Seiten. Das hat vielen geholfen. Die Taktik ändert sich nicht. Da erfährst Du alles Wissenswerte.

ich hab inzwischen einige seite gelesen ;)

es gibt einen vordruck der verbraucherzentrale, wegen anfechtung und so..., die rechtsabteilung meines arbeitgebers hat mir geraten, diesen zu nutzen und per einschreiben dahin zu schicken, die meinten das wär ein guter schritt erstmal.
ist das wirklich ratsam?

Hallo

sicher? ich hab damals nur geb-datum und email-addy angeben müssen...
guck so sah das aus bei mir...
b3e9i6sjfziwitoor.jpg

(Queele: heise online)

ganz sicher und ich bin auch über einen Google Link auf diese Seite gekommen.

@physicus

Also auf der eigentlichen HP die Kosten deutlich angeschrieben,

sagen wir mal so, die eigentlichen Kosten stehen da, schön abseits vom Eingabeformular und was die "Deutlichkeit" betrifft, da sagt der Gesetzgeber aber deutlich was anderes.
Mir ist es aber so was von sch...egal, dass zu beurteilen überlasse ich gerne einem Gericht, wozu es aber (nachdem was ich nun bisher hier gelesen und den aktuellen Berichten entnehmen konnte) nicht kommen wird.

Brieffreundschaft...

http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html
http://forum.computerbetrug.de/allg...t-den-betreibern-von-lebensprognose-test.html

Und die Redaktion von www.spiegel.de machte die Erfahrung - als sie bei einem solchen Anbieter anfragte - eine Mail zurück bekam, in der nicht auf die Fragen eingegangen wurde, sondern auf Zahlungspflicht hingewiesen wurde. Also wurde deren Mail gar nicht gelesen, sondern automatisch beantwortet.

LG
P

anz sicher und ich bin auch über einen Google Link auf diese Seite gekommen.
Google -Werbelink gelb hinterlegt, kein regulärer Treffer

was das Aussehen betrifft: Screenshots sind als Beweismittel völlig irrelevant.
Der Nutzlosanbieter hätte zu beweisen, wann was wie ausgesehen hat,
nicht der Verbraucher seine "Unschuld"
auch alles schon x-mal diskutiert

http://forum.computerbetrug.de/info...l/54469-hinweis-auf-kosten-ploetzlich-da.html

Und die Redaktion von www.spiegel.de machte die Erfahrung - als sie bei einem solchen Anbieter anfragte - eine Mail zurück bekam, in der nicht auf die Fragen eingegangen wurde, sondern auf Zahlungspflicht hingewiesen wurde. Also wurde deren Mail gar nicht gelesen, sondern automatisch beantwortet.
Wie auch, bei zigtausenden von Mails müßten hunderte "Korrespondenten" individuell reagieren.
Das würde den "Verdienst" der Nutzlosanbieter gewaltig schmälern.

Hier ein typischer Mailverkehr expemplarisch für alle derartigen Seiten
http://forum.computerbetrug.de/allg...t-den-betreibern-von-lebensprognose-test.html

wenns nich so traurig wär würd ich mich totlachen...hihi... der link ist super..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben