Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust, für Leute, die nichts lesen wollen, auch noch was zu schreiben.
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust, für Leute, die nichts lesen wollen, auch noch was zu schreiben.
Auf konkrete Einzelfallfragen zum rechtlichen Vorgehen darf und wird
hier keine Antwort gegeben werden (Rechtsdienstleistungsgesetz). Wenn die Lektüre der hier
allgemein gehaltenen Überlegungen , bzw. die Überlegungen zu angeblich abgeschlossenen Internet-Verträgen nicht ausreicht, wird geraten, konkrete rechtliche Hilfe bei zugelassenen Beratungsstellen zu suchen, z.B. bei Anwälten oder Verbraucherzentralen.
habt ihr mal gesehen, dass bei opendownload.de wenn man da was runterladen will jetzt ein ganz anderes formular zur "registrierung" ist, als es zb noch vor 15 tagen (zeitpunkt meiner angeblichen reg.) war?! .....
Hallo,
hat sich nichts geändert zumindest seit dem 5.10.
Gruß, der Borstige, der gerade aus der erste Mahnung eine Papierschwalbe baut
a) Webseiten sind nicht in Stein gemeisselt. Das bedeutet, dass das Erscheinungsbild und die vorhandenen Informationen ohne Probleme verändert werden können.
b) Je nachdem, wie Du auf diese Seite gekommen bist, gibt es da unterschiedliche Erscheinungsformen. Also auf der eigentlichen HP die Kosten deutlich angeschrieben, kommst Du aber über Google auf diese Seite, hast Du eine etwas andere URL zu einer Seite, wo die Kosten nicht deutlich sichtbar sind...
LG
P
PS: Nimm dir die Zeit und lies zumindest ein paar Seiten. Das hat vielen geholfen. Die Taktik ändert sich nicht. Da erfährst Du alles Wissenswerte.
sicher? ich hab damals nur geb-datum und email-addy angeben müssen...
guck so sah das aus bei mir...
(Queele: heise online)
Also auf der eigentlichen HP die Kosten deutlich angeschrieben,
Google -Werbelink gelb hinterlegt, kein regulärer Trefferanz sicher und ich bin auch über einen Google Link auf diese Seite gekommen.
Wie auch, bei zigtausenden von Mails müßten hunderte "Korrespondenten" individuell reagieren.Und die Redaktion von www.spiegel.de machte die Erfahrung - als sie bei einem solchen Anbieter anfragte - eine Mail zurück bekam, in der nicht auf die Fragen eingegangen wurde, sondern auf Zahlungspflicht hingewiesen wurde. Also wurde deren Mail gar nicht gelesen, sondern automatisch beantwortet.