Online-Mode-1.de

Hallo,würde mich gerne beteiligen an dem Thema online mode1.Habe Ware auf Rechnung bekommen die nicht so ist das man sie besitzen muss,habe abermals versucht eine Adresse zum Rückversand zu bekommen über den tollen email Kontakt der einen angeboten wird.Warte jetzt noch bis morgen und packe dann die Stangenware die garantiert nicht angefertigt worden ist ein und schicke sie an die Impressun Adresse zurück ! Oder kennt jemand von euch eine Adresse in Deutschland ?
 
Bei Versand an irgend eine Adresse im Impressum???
Dann Ware weg und zahlen musst du trotzdem.
Bei Zahlung mit Rechnung würde ich mir keine weiteren Gedanken machen.
Ich würde Kontakt aufnehmen und Rücksendeadresse anfordern, Rechnung nicht bezahlen und warten bis die sich melden.
Platz habe ich irgendwo im Schrank wo die Ware dann fein und säuberlich bis zum St. Nimmerleinstag warten kann....
Wichtig ist nur, das ich aber auch so lange den Widerruf mit Datum speichere ;)
 
Hallo, bin leider auch drauf reingefallen. Es musste schnell gehen, Kleid sah toll aus,.,... und Anbieter nicht weiter geprüft.Das Geld ist weg, es kam ein total anderes hässliches Kleid an. Auf Email - Anfragen kommt keine Antwort. Kennt ihr ja alles schon. Hatte denn irgendjemand in der Zwischenzeit auf irgendeine Art Erfolg oder Kontakt?
 
Zurück
Oben