OffTopic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reducal

Forenveteran
AW: Alphaload

[Abgetrennt: http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=195027#post195027 (bh)]

..früher war er sogar als angemeldetes Mitglied hier unterwegs.

Wenn du nun aber den geneigten Lesern hier deine Strategie (ohne Benennung von Namen oder so) einfach in Stichpunkten darlegen könntest, dann wäre das für den ein oder anderen womöglich hilfreich. Ein Posting nach dem Motto: "...ellabätsch ich weiß was, sags euch aber nicht" nutzt weder den interessierten Betroffenen, noch dem Forum was.
 
AW: Alphaload

[offtopic]
..früher war er sogar als angemeldetes Mitglied hier unterwegs.
Hier wurde ihm ja immer auch die entsprechende Wertschätzung zuteil als anerkannt besonders große und gefährliche Würgeschlange im Terra- und Aquarium - dieser Wertschätzung ist sich unser Berliner alpha(lol!)-Tierchen nicht immer so sicher, wenn er nun im Kreise der Jung-Raffiliates dümpelt... wie man hören und lesen kann
 
AW: Alphaload

..früher war er sogar als angemeldetes Mitglied hier unterwegs.

Wenn du nun aber den geneigten Lesern hier deine Strategie (ohne Benennung von Namen oder so) einfach in Stichpunkten darlegen könntest, dann wäre das für den ein oder anderen womöglich hilfreich. Ein Posting nach dem Motto: "...ellabätsch ich weiß was, sags euch aber nicht" nutzt weder den interessierten Betroffenen, noch dem Forum was.

Das ist genau das, was ich meine. Was er einmal gemacht hat kann er auch mehrmals tun ... Nickname-Wechsel ist ja nun nicht wirklich schwer.

Das hat nichts mit "Ätschebätsche" zu tun, sondern mit den genannten Gründen. Machen wir uns nichts vor: Der Herr aus Friedrichshagen kann jeder hier sein - auch ich und du. Deswegen werde ich hier keine Strategiepapiere veröffentlichen. Ich kann jedem nur raten, einfach die Füsse stillhalten und abwarten. Bisher scheint nämlich nichts zu kommen, als ständige Mahn-Emils von PROINKASSO und die gehen mir gelinde gesagt am Allerwertesten vorbei. Kommt es zu einem Verfahren vor Gericht, woran ich nicht glaube, dann werde ich hinterher Vorgang, Strategie und Ergebnis her veröffentlichen. Vorher nicht, denn wie gesagt, ich dezimiere meine Chancen nicht dadurch, dass diese [...] sich darauf vorbereiten kann. Im Übrigen noch soviel: Wenn man sich die Internetpräsenz von PROINKASSO anschaut, dann lässt diese darauf schliessen, dass [...].

[Ausdruck und Spekulationen entfernt. (bh)]
 
AW: Alphaload

..also ich bin dieser P. jedenfalls nicht, das ist fakt! Ansonsten sollten wir nicht weiter in OT abgleiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben