nummern sperren

Also du solltest auf jeden Fall die 0190 und 0900 sperren , wobei die 0900 wohl automtatisch gesperrt ist wenn du die 0190 sperrst..

trotzdem: 0190 sperren, die 0900 und die 0193

diese drei Nummern auf jeden Fall sperren !

Eventuell noch die 0192 und 0194, aber du musst schauen, daß du dann nicht aus Versehen deine Einwahlnummer sperrst.....

:P

...alle 0190 und 900 ausser dem Provider sperren. Die Telekom ist in diesem Fall relativ freundlich, und fragt nach dem Provider. Es gibt ja auch ein paar € dafür. Dann ist derzeit Sense mit allen Dialereinwahlen. Lotto über dingens, anmelden zum Quizz bei Jörg Pilawa und ähnliches sollte Frau/Mann dann übers Handy tätigen.... :wink:

Du sagst 900 sperren ist das was anderes als 0900 ????

Also wenn du zum Günther Jauch willst oder so noch besser ist du rufst die 0190 dann von einer Telefonzelle aus an ...

Lösung ?

ich hätte da eine Lösung. Man stellt die Sicherheitseinstellungen im Explorer auf sehr hoch und man stellt es so ein, daß KEINE Downloads mehr möglich sind.

In diesem Fall dürften doch Dialer nicht mehr möglich sein?

Angenommen halt, ich muß nichts runterladen...... und wenn ich unbedingt mal was runterladen muß kann ich ja kurz die Einstellungen ändern..

wie findet ihr das? :holy:

Ist einen Versuch wert.
Wenn man allerdings die Einstellungen auf "sehr hoch" stellt, wird man kaum noch eine Seite richtig anschauen können...

@Heiko

ich werds mal versuchen.. man kannd as ja auch einzeln einstellen. Also Active X alles deaktivieren und alle Downloads deaktivieren. Den rest kann man auf mittel stellen.... Andere Frage: Gibt es auch Dialer, die ohne Download gehen? Also wenn ich mich nur für kurze Zeit wo einwähle.

Heißt 0190 immer daß was runtergeladen wird auch bei seriösen Diaern?

Dialer = Download ???

...also jetzt Spass beiseite:
entweder Mozilla oder Opera, ansonsten Router, Linux-Server, Dsl,
etc. Mit Microschrott's IE kann man in dieser Hinsicht nicht glücklich werden.
Da hilft definitiv das Rufnummer-sperren effektiver.... :wink:

Zurück
Oben