A
Anonymous
also, ich bin erst heute wieder dazu gekommen, mir all die antworten zu meinem beitrag anzusehen... nein, ich bin leider nicht mehr unter 18, auch wenn mein stil dies scheinbar vermuten lässt..... die einwahlnummer war 0900090000576 und es waren, wie schon von jemand anderem erwähnt, auch eine adresse und seine hash angegeben... ich habe jetzt noch mal mit der telekom telefoniert und die frau meinte, dass ich den betrag in jedem falle zahlen müsste, unabhängig davon, ob der dialer von seiner forderung absehe oder nicht, ich hätte dann ein telekom-guthaben in der höhe des betrages...
aus euren überlegungen hat sich ja auch herauskristallisiert, dass es sich um einen altbekannten dialer handeln könnte, oder? ist er sozusagen auf p2p-programme spezialisiert? was könnte ich denn jetzt noch machen, soll ich vielleicht versuchen, mich über die auf der homepage angegebene emailadresse direkt mit ihm in verbindung zu setzen? die telekomfrau meinte, mit ihnen habe das letztendlich dann nichts mehr zu tun...
und wie könnte ich je beweisen, dass die homepage am 06.01 genauso aussah... was ich nicht erwähnt habe, ist dass ich die ganze aktion zusammen mit einer freundin gestartet habe, sie also sozusagen zeugin ist, oder?
vielen dank im übrigen noch mal für die zahlreichen tipps
aus euren überlegungen hat sich ja auch herauskristallisiert, dass es sich um einen altbekannten dialer handeln könnte, oder? ist er sozusagen auf p2p-programme spezialisiert? was könnte ich denn jetzt noch machen, soll ich vielleicht versuchen, mich über die auf der homepage angegebene emailadresse direkt mit ihm in verbindung zu setzen? die telekomfrau meinte, mit ihnen habe das letztendlich dann nichts mehr zu tun...
und wie könnte ich je beweisen, dass die homepage am 06.01 genauso aussah... was ich nicht erwähnt habe, ist dass ich die ganze aktion zusammen mit einer freundin gestartet habe, sie also sozusagen zeugin ist, oder?
vielen dank im übrigen noch mal für die zahlreichen tipps