NTT Docomo

Aka-Aka

Chaostheoretiker
Heute möchte ich ein weiteres Lesezeichen setzen... Dass der japanische Telekommunikationskonzern NTT DOCOMO (der zu einem Drittel der japanischen Regierung gehört) schon vor längerer Zeit die Düsseldorfer net-mobile AG gekauft hat (oder 80% davon), das hatte ich schon erwähnt. Steht auch in Wikipedia.

Was ich irgendwie überlesen habe, ist die Tatsache, dass NTT Docomo für schlappe 300 Mio US$ die nette Firma Buongiorno gekauft hat (mitsamt den Firmen, die sich diese wiederum einverleibt haben).

Damit wird NTT Docomo zum "Big Player" bei Themen wie "Abzocke durch SMS-Abos" und so weiter.

Der GF von NTT Docomo Deutschland sitzt deshalb auch im Vorstand der "net-m Privatbank 1891 AG", früher bekannt als "Bankverein Werther".
Diese Bank kennen in Deutschland auch diverse Staatsanwaltschaften.
(PS: Traxpay kenne ich noch nicht)

Weil wir Deutschen mindestens so höflich sind wie die Japaner, wollen wir hiermit NTT Docomo in unserem schönen Forum begrüßen:

詐欺師のための場所はありません

Wir hoffen das Beste und erwarten... das Übliche.
 
Zurück
Oben