Hallo Meine "Lieben" ,
vielen Dank für Eure Antworten!
Nur eine ist noch offengeblieben, ich stelle sie nochmal :
Den Betrag von 377,00 Euro habe ich ja nicht bezahlt, Q1 will von mir den Betrag von 47,... Euro .
Nun wenn ich doch noch garnichts gezahlt habe ,können die mir doch auch nichts erstatten.
Heißt das jetzt das ich die gesamten 377,... Euro bezahlen muß um sie dann abzüglich der 47,.. Euro wiederbekomme ?
Wenn ja , kann ich nur sagen ich hab nicht so viel Geld !!
Wie soll das denn nun ablaufen ?
Wie verhalte ich mich und was kann ich denen von Q1 mitteilen ?
Ich habe schon als ich die Anzeige bei der Polizei aufgegeben habe gesagt das ich ein Lehrgeld von cirka 50,00 Euro in Kauf nehmen würde.Ich werde den ( von mir und auch bestimmt vielen anderen hier im Forum ) umstrittenen Betrag bezahlen .
Obwohl ich dies nicht für richtig halte und der Meinung bin das ich mein Geld Leuten in den Rachen schiebe die sich damit und mit solchen Methoden eine goldene Nase verdienen !
Aber ich gebe zu ich bin nicht standhaft und bringe nicht den Mut auf mich mit Mahnverfahren und ect. auseinanderzusetzen .
Obwohl ich es für Geldwäsche halte !!!!!
Aber eins werde ich auf jeden Fall tun !
Ich spende für die Verbraucherzentrale gegen den Talkline Prozess !
Hoffentlich kriegen die das durch und TL bekommt ordentlich was auf die Glocke :bash: !!!
Darin setze ich meine ganze Hoffnung !!!
Wenn sie gewinnen ist das auch ein kleiner Gewinn für mich und allen anderen Betroffenen.
Gruß Kosima