Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
Hallo Leute ,habe heute eine Antwort von Q1 erhalten.Sie wollen mir ,wie vielen von euch auch alle Verbindungen erlassen ,außer die die bei 33 Sekunden liegt.Das stinkt doch zum Himmel !!!!!!!!!! :argl:Da werden irgendwelchen Leuten so Dir nichts mir nichts Rechnungen ins Haus geschickt,wo keiner weiß wie sie eigentlich entstanden sind,Einzelverbindungsnachweise im Sekundentakt und natürlich gekürzt noch dazu,weil ja angeblich keiner mehr die gewählte Rufnummer zurückverfolgen kann und die Leute bezahlen dann sicher auch noch .Das ist die größte Abzocke die es nur gibt.Weiß nicht so recht wie ich mich nun verhalten soll ?Sie schreiben was von Rückerstatten,aber ich habe ja noch garnichts bezahlt !!! :gruebel: Gruß Kosima
Hallo Leute ,
habe heute eine Antwort von Q1 erhalten.Sie wollen mir ,wie vielen von euch auch alle Verbindungen erlassen ,außer die die bei 33 Sekunden liegt.
Das stinkt doch zum Himmel !!!!!!!!!! :argl:
Da werden irgendwelchen Leuten so Dir nichts mir nichts Rechnungen ins Haus geschickt,wo keiner weiß wie sie eigentlich entstanden sind,Einzelverbindungsnachweise im Sekundentakt und natürlich gekürzt noch dazu,weil ja angeblich keiner mehr die gewählte Rufnummer zurückverfolgen kann und die Leute bezahlen dann sicher auch noch .
Das ist die größte Abzocke die es nur gibt.
Weiß nicht so recht wie ich mich nun verhalten soll ?
Sie schreiben was von Rückerstatten,aber ich habe ja noch garnichts bezahlt !!! :gruebel:
Gruß Kosima