Auf Thema antworten

Nochmal Q1Deutschland und Talkline

Hallo Leute !

Ich möchte hier meine Schreiben an TL u.Q1 Deutschland aufführen und um Anregungen oder Verbesserungshinweise bitten!!

Zuerst Q1 :

Betr. : Einspruch gegen Rechnung vom ...

Sehr geehrte D.u.H.

Am 26.03.03 erhielt ich meine Telefonabrechnung der DtAG worauf auch ein Betrag vom Anbieter TL und Q1 D. aufgeführt ist.

Ich habe am 29.04.03 einen Einwand gegen die Rechnung bei der Fir. TL erhoben und am 16.05 um einen Evbn. gebeten.

Diesen erhielt ich von TL am 26.05.03 .

Auf diesen Evbn. ist zu erkennen das der Verbindungsaufbau nicht länger als 1x, 33 Sek. und ansonsten 13 bis 14 Sek. aufgebaut wurde.

Eine Nutzung des Mehrwertdienstes ist innerhalb der abgerechneten wenigen Sek. (hier zetiere ich "Comedian " )technisch nicht möglich.

Der Authentifitierungsvorgang dauert bei meinem analogen  56 Modem ja schon länger.

Ich bitte um Prüfung.

Im übrigen möchte ich auf das Urteil des Landgerichts Kiel hinweisen:

Az.110433/02

Mfg.

Und nun an TL :

Sehr geehrte D.u.H. !

Hiermit beantrage ich eine Aussetzung des Mahn u. Inkassoverfahrens gegen die Rechnung vom 25.04.03 der DtAG worauf Sie als Anbieter aufgeführt sind.

Auf dem Evbn. den Sie mir am 26.05.03 zukommen ließen,ist zu erkennen

das der Verbindungsaufbau nicht länger als 33 Sek. bzw. 13 bis 14 Sek gewesen ist.

Dies möchte ich von anderer Stelle aus Prüfen lassen.

Daher beantrage ich die Aussetzung des o.g. Verfahrens mit einer Frist bis zum 25.07.03

Mit frdl G.

Kann ich das so abschicken ?

Zurück
Oben