NOCHMAL EINE FRAGE ZUR FIRMA "One2bill"

A

Anonymous

Danke für die ersten Infos, aber um ehrlich zu sein, helfen die mir nicht unbedingt weiter! Also frage ich mal anders!
Kann mir jemand erklären, wie es sein kann, dass auf meiner Telefonrechnung vermärkt ist, dass ich zwei mal eine Nummer von "One2bill" gewählt haben soll, obwohl dies nie der Fall war?
Ich soll jetzt für diese, nie stattgefundenen, Telefonate über 50 € berappen, was ich, verstädlicher Weise, nicht einsehe!!!
Die Telefonate wurden von einem Firmentelefon aus getätigt, was höchtens genutzt wird um Faxe zu verschicken. Außerdem ist niemand aus meiner Familie so dumm und wähl eine 0190-Nummer, was aber angeblich getan wurde.
Vielleicht kann mir jetzt jemand helfen!?
DANKE!!!!
 
Frage doch erstmal die one2bill.com GmbH welches Produkt über Deinen Telefonanschluss genutzt wurde. Aus München/Grasbrunn kommen nicht nur Dialer sondern auch viele andere TK-Serviceleistungen. Gib´ denen Deine Telefonnummer und die übrigen Einwahldaten lt. Einzelverbindungsnachweis und schau mal was Du mit einer Antwort von dort anfangen kannst. Dass in Deinen Familie niemand dumm genug ist, eine Mehrwertnummer anzuwählen, kann ohne Klärung der Frage nach dem Dienst kaum abschließend bewertet werden. Und genau dazu musst Du Dich an den Diensteanbieter wenden. Ferndiagnosen, wie bei Deinen Fragen hier im Forum, bringen Dich nicht weiter.
 
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