A
Anonymous
Hallo,
ich habe ein kleines Problem... und weiss nicht mehr weiter...
wir hatten auf unserer Telefonrechnung eine Position eines nicht registireten Dialers [dmts]
1.) ich habe die Position nicht bezahlt und Telekom informiert.
1.) zuerst kam eine Mahnung von NEXNET
2.) 2.Mahnung von NEXNET
3.) dananch Rechnung von Inkassounternehmen "Inkasso Justitia" oder so ähnlich...
4.) und seit gestern Rechnung eines Rechtsanwaltes...
Wir haben auf fast jede Rechnung geantwortet wegen des NICHT REGISTRIERTEN Dialers... allerdings alles recht formlos und ohne Einschreiben.
Eine Rückantwort kam nie... weger per Brief noch per eMail...
jetzt habe ich erst heute unter www.dialerschutz.de diesen speziellen Musterbrief entdeckt. An wen muss ich den jetzt schicken? an dmts? oder Nexnet? ich blick das irgendwie nicht...
was würdet ihr mir in dieser Phase empfehlen? Das ging ja doch schon recht weit, das ganze...
greeZ MrBonsai
ich habe ein kleines Problem... und weiss nicht mehr weiter...
wir hatten auf unserer Telefonrechnung eine Position eines nicht registireten Dialers [dmts]
1.) ich habe die Position nicht bezahlt und Telekom informiert.
1.) zuerst kam eine Mahnung von NEXNET
2.) 2.Mahnung von NEXNET
3.) dananch Rechnung von Inkassounternehmen "Inkasso Justitia" oder so ähnlich...
4.) und seit gestern Rechnung eines Rechtsanwaltes...
Wir haben auf fast jede Rechnung geantwortet wegen des NICHT REGISTRIERTEN Dialers... allerdings alles recht formlos und ohne Einschreiben.
Eine Rückantwort kam nie... weger per Brief noch per eMail...
jetzt habe ich erst heute unter www.dialerschutz.de diesen speziellen Musterbrief entdeckt. An wen muss ich den jetzt schicken? an dmts? oder Nexnet? ich blick das irgendwie nicht...
was würdet ihr mir in dieser Phase empfehlen? Das ging ja doch schon recht weit, das ganze...
greeZ MrBonsai