Neulich bei der GEZ, war: AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal

skylinez

Frisch registriert
Oh servus für die email add.........die stand net im brief drin..naja

joahr des wird noch sooo einige male gekaut das Thema....betroffene wenn ihr noch keine ahnung habt, dann lest erst zugenüge.....oder seht nach katzenjens aus youtube OK

Es geht doch eigentlich ums geld von den leihen nehmen, aber lieber herr M. die leihen haben sich in keinsterweise strafbar gemacht.
Es ist halt ein Sachverhalt mit nicht ausgewogenen Indizien....:wall::wall: nochmals zum verstehn:wall:..

Wie sovieles, z.b. ist mir neulich die GEZ in den rücken gefallen mit ner rechnung von september 2007....Damals hatte ich die darauf hingewiesen und schriftlich mich abgemeldet....Umzug mit partnerin und den fernseh mit radio meiner sis überlassen, Sie ist noch minderjährig....daher.
Jedenfalls schriftlich gekündigt und so wars auch...liegt alles in kopie bei denen, bei mir auch.
Die wollten das ich von 9.2007 bis november 2009 zahle, und ich bin nie drauf eingegangen...warum auch,.Heute hab ich mal angerufen weil das ganze als vollstreckung durchgehn sollte, Klarheit wurde geschafft.
Sie hatten mich zurückgerufen und dann bekam ich zuhörn, sie hätten dies damals übersehn...ich wiederhole ÜBERSEHN...Wa hää was isn hier los...
aufjedenfall alles geklärt.....und hab auch direkt nen radio angemeldet heute von november 2009...also
Fallt nicht auf alles rein...Ich habe meine Lehre daraus gezogezogen.

Schönen Abend zusammen

Zurück
Oben