Neues Suchverfahren bei Google

stieglitz schrieb:
Dort wird nach einer hier gut bekannten Person gesucht. :D

Und wenn man dann auf den ersten Google-Treffer (FKK) klickt, dann ENTER usw.... bekommt man man so eine richtig gut lesbare Preisinformation:
 

Anhänge

  • mobile-sp-gratis.gif
    mobile-sp-gratis.gif
    64,7 KB · Aufrufe: 257
Falk schrieb:
Und wenn man dann auf den ersten Google-Treffer (FKK) klickt, dann ENTER usw.... bekommt man man so eine richtig gut lesbare Preisinformation:

Na, da scheint einer (wieder) auf Lastschrift umgestiegen zu sein. Kann es sein, dass die Möglichkeit per Handypay zu bezahlen, derweil ein wenig verschwindet?

Was anderes: Was befindet sich dahinter? Wenn man seine Kontonummer und alles weitere eingegeben hat (für vorerst 0,00 Euro - der Hammer kommt ja später)? Wieder dieses Hilfeforum? Sollte dieses Beispiel Schule machen und er damit durchkommen, dann bräuchten Webmaster bzw. Projektbetreiber gar keinen Content mehr. Schöne Aussichten.

Gruß
Wembley
 
Wembley schrieb:
Kann es sein, dass die Möglichkeit per Handypay zu bezahlen, derweil ein wenig verschwindet?
Ja, den Eindruck hatte ich bei den MD-Seiten heute auch. Scheint bei ihm sogar ganz weg, auch wenn ich meine Hand nicht für eine vollständige Übersicht ins Feuer legen kann.
Meine persönliche Vermutung ist, wenn ich zur schon mal erwähnten Kristallkugel greife, dass ein für morgen geplantes Treffen zweier beteiligter Firmen damit etwas zu tun haben könnte. Vielleicht möchte da jemand (MDs direkter Abrechnungspartner?) Probleme im Vorfeld aus der Welt schaffen.
 
Wenn man die hinreichend bekannten URLs des Handydialers für das Forumsangebot aus der Browserhistory aufruft, bleibt die Seite leer.

Die übrigen Angebote laufen wie gehabt.

Die Handydialerdiät ist also wohl beim Zahlungsanbieter eingestellt worden. Der kennt seinen umsatzstarken Geschäftspartner mit den kreativen Vermarktungsideen schon seit Jahren und wird wissen, was er da tut.

Dietmar Vill
 
Zurück
Oben