Brückennutzer
Frisch registriert
Hallo,
ich habe mich mal angemeldet, weil ich was Lustiges gefunden habe. Da heute ja das neue Dialer-Gesetz startet, habe ich ein bisserl recherchiert und bin ausgerechnet bei Talkline fündig geworden.
Die haben schon am 6. Juni 2003 eine Pressemitteilung herausgegeben, in der sie das neue Dialer-Gesetz begrüßen. Zietiert wir der Geschäftsführer mit den Worten: "Auch wenn wir durchaus noch Bedarf zur Nachbesserung sehen, so begrüßen wir doch nachhaltig das neue Gesetz", betont Renatus Zilles, Vorsitzender der Geschäftsführung der Talkline ID. "Insbesondere freut uns natürlich, dass der Gesetzgeber unseren Vorschlag aufgenommen hat, eine spezielle Rufnummerngasse für Internet-Dialer einzurichten, um mehr Transparenz für den Endkunden zu schaffen."
Zusammengefasst wird mit: Nachbesserungsbedarf sieht Talkline ID in dem Bereich der Internet-Dialer. Zilles: "Hier hätten wir uns nicht nur eine
Registrierung der Dialer durch die Regulierungsbehörde, sondern im
Interesse eines präventiven Kundenschutzes auch eine Vorabprüfung
gewünscht."
Ihr findet die gesamte PM unter:
http://www.talkline.de/www_talkline_de/unternehmen/presse/pressearchiv/news06_06_2003/index.html
Na denne...
ich habe mich mal angemeldet, weil ich was Lustiges gefunden habe. Da heute ja das neue Dialer-Gesetz startet, habe ich ein bisserl recherchiert und bin ausgerechnet bei Talkline fündig geworden.
Die haben schon am 6. Juni 2003 eine Pressemitteilung herausgegeben, in der sie das neue Dialer-Gesetz begrüßen. Zietiert wir der Geschäftsführer mit den Worten: "Auch wenn wir durchaus noch Bedarf zur Nachbesserung sehen, so begrüßen wir doch nachhaltig das neue Gesetz", betont Renatus Zilles, Vorsitzender der Geschäftsführung der Talkline ID. "Insbesondere freut uns natürlich, dass der Gesetzgeber unseren Vorschlag aufgenommen hat, eine spezielle Rufnummerngasse für Internet-Dialer einzurichten, um mehr Transparenz für den Endkunden zu schaffen."
Zusammengefasst wird mit: Nachbesserungsbedarf sieht Talkline ID in dem Bereich der Internet-Dialer. Zilles: "Hier hätten wir uns nicht nur eine
Registrierung der Dialer durch die Regulierungsbehörde, sondern im
Interesse eines präventiven Kundenschutzes auch eine Vorabprüfung
gewünscht."
Ihr findet die gesamte PM unter:
http://www.talkline.de/www_talkline_de/unternehmen/presse/pressearchiv/news06_06_2003/index.html
Na denne...