Neue Handynummer wo abgezockt wird!!!

RonzDaOnce

Frisch registriert
Hi,

habe heute morgen mal wieder ein E-Mail-Postfach von mir kontrolliert, wo ich seit mehr als einer Woche nicht dran war. Was sehe ich da eine wunderschöne Spam-Mail.

Die Spam-Mail war unter aller Sau, denn das Deutsch was dort mal wieder verhunzt wurde, kann man nicht beschreiben.

1. Es ging um eine erotisches Abenteuer und Treffen.
2. Angeblich will sie sich nicht von ihrem Derzeitigen trennen.
3. Zeit spielt für sie keine große Rolle, denn sie hat die Ruck-Zuck-Nummer.
4. Es bleibt nur bei der einen Mail, da sie die von einem Firmenrechner schreibt.
5. Es gab mal wieder nur eine Handynummer, wo ich bitte nur eine SMS hinschicken soll.

Die Handynummer bzw. Mobilnummer lautet: 017688885604

Das es sich in dem Fall mal wieder um Abzocke handelt, dürfte wohl jedem klar sein. Denn sie hat ja, wie sie sagt, die Ruck-Zuck-Nummer. Ja, die Ruck-Zummer-Nummer für Abzocke.

Das Spiel mit solchen Mails verbreitet sich immer mehr. Wird nahezu schon langsam etwas zum Alltag. Die Account, von denen geschrieben werden, existieren meistens gar nicht. Denn wenn man sich den Nachrichten-Quelltext anguckt, steht oftmals eine ganz andere E-Mail-Adresse drin, über die die Mail eigentlich versendet wurde.

Und das mit der Mobilnummer ist ja auch mal wieder klar. Bitte nur eine SMS!!! Die gesendeten SMS gehen wieder an einen Server, wo sie wieder gesammelt werden. Denn werden die ahnungslosen Männer zurückgerufen, die Abzocke geht denn wieder in die Vorstufe. Es wird einem wieder, sonst für eine Story verkauft, so dass einige weich werden. Darauf gibts denn eine angeblich kostenlose Premiumnummer, die denn auch noch kostenlos sei. Die da denn anrufen, sind denn voll in der Falle. Abgezockt ab der ersten Minute.

So, dass wollte ich jetzt los werden. Hoffe nur das keiner mehr auf sowas reinfällt.

Schönen Tag noch.
 
AW: Neue Handynummer wo abgezockt wird!!!

Beschwerde an rufnummernmissbrauch(at)bnetza.de

evtl Frage bei O2, wer der Nummerninhaber ist ("nach §13a UKlaG habe ich ein Auskunftsrecht, wer mir da mit dieser Nummer Spam schickt")
aber bedenke: Der Nummerninhaber kriegt dann Deine Daten. Also sollte man über Daten verfügen, die man gerne hergibt *winkmitdemzaunpfahl*

Es grüßt
Heinz Peterssen
oder heiße ich
Rumpel Stilzchen?
 
AW: Neue Handynummer wo abgezockt wird!!!

Ja ich habe auch zwei neue Nummern.....

0176 8888 5604 hier meldete sich eine DANA....

0152 08373090 auch hier eine eher zweifelhafte Person die wilden hemmungslosen Sex will

macht Euch selbst Gedanken zu solchen Leuten....
 
AW: Neue Handynummer wo abgezockt wird!!!

0152 / 08373090 hab ich auch bekommen ... immer das gleiche - ich ruf da doch net an
 
AW: Neue Handynummer wo abgezockt wird!!!

Hallo,
Danke für den Hinweis mit der Nr. 17688885604.
angeblich will sich da eine 30J.vielbeschäftigte Geschäftsfrau namans Aja melden...
Werd es aber nicht probieren..
Dank an alle die so etwas recherchieren und veröffenlichen.
Gruß...
Jens
 
AW: Neue Handynummer wo abgezockt wird!!!

hi
Zur nummer: 0176-88885604
bei mir ist es eine Dame namens Simone Alter 44........
Echt krass das noch immer genug leute drauf reinfallen...echt krass...:)
 
AW: Neue Handynummer wo abgezockt wird!!!

So, dass wollte ich jetzt los werden. Hoffe nur das keiner mehr auf sowas reinfällt.

Na schön aber ich frage mich warum da die Regulierungsbehörde für telekomunikation da nichts macht oder ist den diese Abzocke nocht nicht bekannt? dann sollten sie mal ganz schnell wach werden und die bürger vor dieser Abzoge schützen
 
AW: Neue Handynummer wo abgezockt wird!!!

Liebe Jungs.

So lange es den Herren der Schöpfung bei der Hoffnung auf schnellen und billigen Sex "unten herum" ganz warm wird, werden noch viele Leute darauf reinfallen. Und tun es ja wohl auch, sonst wäre diese Masche schon längst als nicht lohnenswert aus der Welt.
 
AW: Neue Handynummer wo abgezockt wird!!!

Hallo Leute im Forum,

habe mir eure bisherigen Beiträge mal so angesehen und möchte hierzu noch weitere Infos liefern (sollte ich bereits bekanntes wiederholen, so bitte ich um Nachsicht, aber so hat man alles auf einen Blick):

Karin, 42 J, [email protected], 0176/88885604

Simone, 44 J, [email protected], 0176/88885604

Dana, 29 J, [email protected], 0152/08373090 und nochmal
Dana, 29 J, [email protected], 0152/08373090 (allerdings mit einem anderen Foto)

Kelly, 33 J, [email protected], 0176/88885604 (hatten wir schon mal als Karin)

Anja, 30 J, [email protected], 0176/88885604 (hatten wir schon mal als Dana)

Sonja, 31 J, [email protected], 0176/88885604

So, das wärs erstmal. Vielleicht gibts ja auch von Euch noch Neuigkeiten, werde dieses Forum bestimmt aufmerksam beobachten.

Grüße ins Netz

Bensearch1
 
AW: Neue Handynummer wo abgezockt wird!!! 017688885604

Jetzt heißt sie Simone und schreibt immer wieder!!!!

Derzeit nennt sie sich nun Karin...

"Hi ich bin die Karin, bin 42 Jahre alt, vielleicht ein bisschen mollig um die Hüften aber ich denke noch
für mein Alter sehr attraktiv."

Also liebe Leute.. aufpassen..
 
AW: Neue Handynummer wo abgezockt wird!!!

bei mir ist es eine Monika, 44 Jahre.
Hat sogar ein Bild mitgeschickt.
 
AW: Neue Handynummer wo abgezockt wird!!!

Hi ich bin die Karin, bin 42 Jahre alt, vielleicht ein bisschen mollig um die Hüften aber ich denke noch für mein Alter sehr attraktiv.
Schön das du dich auf mein Inserat gemeldet hast.
Ich Suche wie schon beschrieben, gelegentliche erotische Treffen.
Keine Verpflichtungen oder eine feste Beziehung.
Es sollte uns beiden einfach Spass machen und bei Gefallen könnte es vielleicht, falls Du willst, eine erotische Dauerfreundschaft werden.
Ich nöchte hier keinen langen Roman schreiben. Mir wäre es lieber wir könnten uns bald diskret treffen und alles weitere persönlich besprechen. Falls Du Interesse hast sims mir einfach unter 0176/88885604. Aber bitte nur wenn du auch wirklich an einem Treffen interessiert bist. Ich suche nur Reale Treffen. Und bitte mit deinem Namen und woher du bist ok? Ich hoffe ich höre von dir.

Heissen Kuss
Deine Karin



Schmusekatze <[email protected]>

0176/88885604.
finger weg von dieser frau
 
AW: Neue Handynummer wo abgezockt wird!!!

"Hi, mein Name ist Kim, bin 26 Jahre alt und komme aus Venezuela. ...meld dich bitte bei mir nur per sms unter 017688885604 da ich beruflich viel unterwegs bin und mein Handy nicht immer beantworten kann.
Lustvolle Grüsse
Deine Kim"
...
 
Zurück
Oben