Nettes Früchtchen

stieglitz

Mitglied
Gefunden bei lawblog.de.

hallo habe mal eine frage und zwar habe ich bei ebay einen laptop versteigert den ich nicht habe brauchte das geld für meinen lebensunterhalt habe keinen anderen ausweg gefunden ich habe den laptop für 850 euro versteigert und das geld auch bekommen ich habe versucht das einwenig zu vertuschen in dem ich ihn angeschrieben habe und ihm gesagt hab das der laptop kaput sei ich ihn das geld am ersten überweisen werde auf ratenzahlung habe aber keine antwort mehr bekommen und heute ist ein brief von der politzei gekommen in der ich vorbeikommen soll und eine aussage machen soll ich weis nur nicht was ich dort sagen soll soll ich bei der aussage bleiben das ich ihn wegegeschickt habe zum repariren oder soll ich die warheit sagen
ich habe auch schon 3 vorstrafen eine wegen einer videotek wo ich die filme nicht wieder abgegeben habe und eine wegen eines gekauften artikenl den ich nicht bezahlt habe und eine wegen schwerer körberverletzung auf die ich noch 3 jahre bewährung habe sonst nichts mehr habe angst ins gefängnis zu gehen könnt ihr mir da weiterhelfen bitte bitte
http://www.frag-einen-anwalt.de/Habe-jemanden-bei-Ebay-bedrogen-tut-mir-leid__f5713.html
 
Unterschlagung, Betrug, KV und jetzt wieder Betrug - sieht nach ein paar Monaten aus. Vielleicht ja nochmal Bewährung...
 
Zurück
Oben