A
Anonymous
Als ich gestern ein Bildprogramm für meine neue Digitalkamera auf meinen Pc installieren wollte ,kam es zu Problemen hinsichtlich des noch zu Verfügung stehenden Speicherplatzes. Der PC teilte mir daraufhin mit ich müßte von meiner Festplatte etwas deinstallieren ,damit Platz wäre für die neue Software gut mache ich dachte ich mir .
Nun Plötzlich hatte ich ein Herzchen Dateiname Netdebit.
Unter dieser Datei kommt dann die Fa. Erodata GmBH
und die Telefonnr. 0190 874393 .
Da ich seit gut 2 Monaten das Spybot-Programm und eine eine 0190-Sperre bei der Telekom hoffe ich da keine Einwahl ohne meines Wissens
geschah.
Worauf ich hinweisen möchte ist Spybot erkannte und erkennt auch weiterhin nicht den Dailer.
Spybot ist ein sehr gutes Programm ,aber bei Kriminalpolizei sagte man mir schon das dies nicht die letzendliches Sicherheit ist.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen.
Nun Plötzlich hatte ich ein Herzchen Dateiname Netdebit.
Unter dieser Datei kommt dann die Fa. Erodata GmBH
und die Telefonnr. 0190 874393 .
Da ich seit gut 2 Monaten das Spybot-Programm und eine eine 0190-Sperre bei der Telekom hoffe ich da keine Einwahl ohne meines Wissens
geschah.
Worauf ich hinweisen möchte ist Spybot erkannte und erkennt auch weiterhin nicht den Dailer.
Spybot ist ein sehr gutes Programm ,aber bei Kriminalpolizei sagte man mir schon das dies nicht die letzendliches Sicherheit ist.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen.