Nebeneffekte YAW 3.0

A

Anonymous

Hi,
Es geht um den diese Woche erschienenen YAW 3.0. Es scheint einige Konflikte zwischen dem Programm und anderer Software zu geben.
Bei mir ist es jedenfalls so bei Half-Life und allen damit verbundenen Mods (wie zB Counter-Strike): Starte ich eines dieser Spiele während YAW aktiviert ist (Symbol in der Taskleiste) kommt es bei mir zum Totalabsturz. Alles hängt sofort und es hilft noch nicht mal ein Strg+Alt+Entf. Die, die ähnliche Probleme haben, oder die bei denen das das nicht so ist, sollen bitte mal Problem und Software zu diesem Thread schreiben, damit wir mögliche Ursachen und vielleicht auch Lösungen finden können. Bis dann
Booosta

Achso, vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass es sich hierbei um einen 0190-Warner handelt (YAW = Yet another Warner), dessen eigentliche Aufgabe es ist, die Wahl von 0190ernummern zu verhindern.

Das wäre interessant. Ich habe die Kollegen von Trojaner-Info auf diesen Thread aufmerksam gemacht - vielleicht können die Ihr bereits jetzt sehr gutes Produkt noch weiter verbessern...

Hallo !

Das Problem ist bekannt. Einzige Loesung zur Zeit: Bevor das Game gestartet wird, YAW ausschalten. Ist nicht so die ultimative Loesung, ist schon klar. Liegt daran, da YAW alle laufenden Prozesse scannt. Dadurch friert das System bei manchen Anwender ein. Im Normalfall sollte das System nach einigen Sekunden wieder laufen.

Ich verweise hier auch mal auf einen Thread aus unserem Forum.

Gruss Thomas

ahhhh.. ich hab nochmal abgewartet beim halflife starten... und es kam!
dass es solange dauert, liegt wohl an der Instabilität meines Systems (AMD Athlon Tbird 900 und Win98; scheint nicht selten zu sein, dass die nicht gut miteinander auskommen- oder der prozessor ist zu schlecht, ich weiss es nicht)

Zurück
Oben