http://www.heise.de/newsticker/meldung/63996
Wer Verbindungen in deren Redaktion hat, kann sie ja mal auf dieses Forum stubsen
Wer Verbindungen in deren Redaktion hat, kann sie ja mal auf dieses Forum stubsen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...seit wann ist ein Admin-C haftbar? Steht "C" nicht für Contact, also Weiterleitung der Denic-Post?Als haftender Admin-C fungiert wie so oft in vergleichbaren Fällen der Münchener Rechtsanwalt B. S. Weil Mich*y zu diesem Zeitpunkt vermutete, dieser Name sei ohnehin erfunden, verzichtete er darauf, bei S. anzufragen.
Von wem stammt die angebliche Aussage der WASG? Ist das einfach nur der Text von der ehemaligen Seite?Wenn der potenzielle Wähler die Website der Wahlalternative Arbeit und Soziale Gerechtigkeit anklickt, muss ihn der Verdacht beschleichen, dass „Wer Anfragt Schuldet Gebühr“ die zutreffendere Ausformulierung der Abkürzung wäre. Wer unter www.w.....de Zugang zum „Produkt Wahlalternative“, wie es auf der Homepage heißt, haben will, muss nämlich zunächst eine Gebühr von 9,99 Euro berappen. „Wir mussten den Zugang zu unseren Seiten schützen“, begründet die WASG ihre innovative Aktion zur Befüllung der Parteikasse.
das hatte aber sicher nichts mit Handypay zu tun...Spendenaufruf
Liebe Mitglieder und UnterstützerInnen,. noch wenige Tage intensiver Wahlkampf bis zur Bundestagswahl am 18. September 2005 liegen vor uns. ...
siehe z.B. unsere Meldung:Reducal schrieb:Lustig, dieser Text!
...seit wann ist ein Admin-C haftbar? Steht "C" nicht für Contact, also Weiterleitung der Denic-Post?Als haftender Admin-C fungiert wie so oft in vergleichbaren Fällen der Münchener Rechtsanwalt B. S. Weil Mich*y zu diesem Zeitpunkt vermutete, dieser Name sei ohnehin erfunden, verzichtete er darauf, bei S. anzufragen.
intensive Recherchen hinterlassen gewisse Zweifel am "versehentlich" ...Heise schrieb:Als etwa der Kreisverband Rhein-Sieg der Wahlalternative Arbeit und soziale Gerechtigkeit (WASG) am 30. August versehentlich seine Domain für kurze Zeit freigegeben hatte, war sie am gleichen Tag in den Händen solcher Anbieter.
Anonymous schrieb:k.exe?
Das ist definitiv falsch in diesen Zusammenhang.Anonymous schrieb:k.exe?
Da wäre ich mir nicht so sicher. Siehe Top: Wer steckt dahinter?dvill schrieb:Das ist definitiv falsch in diesen Zusammenhang.Anonymous schrieb:k.exe?
Hier geht es lang. Da geht es weiter zur "Wahlalternative".
Das verlangt auch niemand.Da wäre ich mir nicht so sicher.