nachbarschaft24. rechnung über 59€

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistriert

Hallo.
ich habe von nachbarschaft24.net eine rechnung von 54€ bekommen per email. ich weiß dass ich mich dort am 17. Januar dort angemeldet habe. ich bin davon ausgegangen, dass die seite kostenlos ist. Im hauptfenster stand auch nichts von monatlichen kosten. Dies stand nur in den AGB und sehr klein gedruckt. Allerdings habe ich die AGB bei der anmeldung nur überflogen und somit auch die monatlich zu entrichteten beiträge. Erst jetzt mit der rechnung habe ich mir die AGB genauer durchgelesen und herausgefunden dass die nutzung der seite im monat 9 Euro kostet.
wenn ich seit januar die seite nutze, wie kommen dann 54€ zustande, eigentlich dürften es nur 27€ sein, also genau die hälfte. zusätzlich soll ich auch noch 5 € mahngebühr bezahlen.
wie soll ich jetzt weiter vorgehen? soll ich der rechnung wiedersprechen? droht mir in diesem fall wirklich ein gerichtliches mahnverfahren?
noch etwas: wi kann ich überhaupt kündigen. auf der internetseite steht, ich solle eine kündigung an eine adresse in der schweiz schicken, jedoch weiß ich gar nicht was ich da rein schreiben soll damit die kündigung auch worksam wird und ich nicht noch länger angemeldet und damit zahlungspflichtig bin?
vielen dank für eure Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben