Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen, wann die ersten Postings ala "Hilfe, ich habe....." auftauchen. Ich schätze, in ca. 4 Wochen dürfte es soweit sein.Das neue Projekt?
ferientester.com
Rudi Carrell würde meinen: "Lass dich überraschen....." :-DReisetester.com und Nachbarschaftspost.com in einem.
Creation Date: 29-apr-2008
Ob hier auch wieder angerufen wird oder das ganze durch Spam erfolgt?
Da Google bisher nichts aufweist, ist das Projekt selber nicht da gestartet, sondern wohl erst vor kurzem. Bayern hat z.B. noch eine Woche Schule und dann beginnen erst die Sommerferien und die dauern bis Mitte September.Start Ende April war schon gut.
Die Webseite kann doch schon lange am Netz sein, wenn's bisher niemand bemerkt hat und nirgendwo sonst Hinweise darauf zu finden sind?Da Google bisher nichts aufweist, ist das Projekt selber nicht da gestartet, sondern wohl erst vor kurzem.
Vielleicht sollte man die nochmals über das dortige Kontaktformular schicken. Edit: Geht gar nicht da was wegzuschicken. Kommt nur ein "Support maintenance - try again later".[...]
zu Ihrer Mail habe ich noch einige Fragen.
- Wie heißt der Geschäftsführer der „Connection Enterprises Ltd.“?
- Wie ist deren Telefon- und Faxnummer, so wie e-Mail-Adresse dort?
- Wo wohnt der Geschäftsführer bzw. wo hat dieser seinen gemeldeten Wohnsitz?
- Warum hat man den Firmensitz in der Karibik und nicht in Deutschland? Das Angebot richtet sich doch hauptsächlich an Bürger der Bundesrepublik Deutschland.
- Warum wird immer noch ein „Servicecenter“ im Schweizerischen Wetzikon angegeben, wenn es doch nach Medienberichten und des Leiters des Polizei- und Wehramtes der Stadt Wetzikon dort gar nicht existiert?
- Warum benötigt ein angebliches Servicecenter in der Schweiz eine Liechtensteiner Faxnummer?
- Warum hat dieses angebliche Servicecenter in der Schweiz keine Telefonnummer?
- Von wo aus werden nun wirklich die ganzen Mails von Ihnen verschickt?
Ich bedanke mich bereits im Voraus für die ausführliche Beantwortung der Fragen.
Mit freundlichen Grüßen
[...]
Jetzt gibt es mehr Suchergebnisse.Bei Google findet man unter ferientester.com bisher nur Einträge zur eigenen Seite. Dann scheint diese noch nicht lange mit einem Projekt bestückt zu sein.
Das Geld liegt auf der Datenbank.Sie können auch ohne Ihren persönlichen Code eine Anmeldung vollziehen. Nach Ihrer Anmeldung werden dann Ihre Daten geprüft. Wir überprüfen dann Ihre eingegeben Daten mit unseren vorhandenen Daten.