S
Speer
Hallo, ich hab hier schon viel gelesen über die Seite my-downloads.de und deren [..........] Machenschaften, nur würde ich gerne wissen ob ich das Verhalten wie viele User es hier dann angewendet haben, wie zum Beispiel einfach nicht zu reagieren auch empfehlenswert für mich ist...Laut des Mahnbescheids, den ich bekommen habe, wo die Betreiber anscheinend nicht einmal wissen ob ich Frau oder Herr bin, steht, dass ich am 16.06. diesen Jahres ein Abo über 2 Jahre abgeschlossen habe und bisher nicht den Beitrag von 96€ bezahlt habe...wieso auch, ich habe davon nichts gesehen und wahrscheinlich auch erst recht nicht an so etwas geglaubt, weil nachdem ich mir die Seite dann mal angeschaut habe aufgefallen ist, dass die ja nur freeware vertreiben, oder eher gesagt verlinken. Nun aber mein Hauptproblem, worüber ich keine Antworten hier gefunden habe. Wenn ich jetzt ohne eingeloggt zu sein auf diese Seite gehe und mich registrieren will, steht da doch tatsächlich rechts neben der Anmeldemaske ein Text, der beinhaltet, dass ich mich verpflichte 2 jahre lang pro jahr 96 euro zu zahlen. Kann das sein das mir das einfach nicht aufgefallen ist zu dem zeitpunkt wo ich mich registriert habe? das kann doch nicht wahr sein, das steht doch direkt daneben!?! Aus angst davor, dass ich wie in der drohung beschrieben tatsächlich was mit der schufa oder einem gerichtsverfahren zu tun bekomme, habe ich 96 euro schon überwiesen...zu voreilig wie es mir scheint wenn ich mich hier so durchlese....könnte sich das vielleicht jemand anschauen wie es da auf der seite aussieht und mir sagen ob die nun im recht sind? dürfen die mir 96 euro im jahr abziehen für freeware? und ist das alles so geregelt mit den agbs, dass ich da nun 2 jahre drinhänge? vielleicht haben die ihre bedingungen ja schon geändert, seit dem letzten foreneintrag über diese seite hier und jetzt kann man da nicht mehr gegen an...ich weiß es nicht, deshalb frage ich und es tut mir im voraus schonmal leid, falls es so einen fall hier doch schon gibt...damit, dass ich meine bereits überwiesenen 96e wiedersehe, damit rechne ich nicht, da war ich zu blauäugig und das ist jetzt eben passiert....aber vielleicht muss ich mich da ja einfach nicht mehr melden und die nächste rechnung nicht zahlen falls ihr mir sagen könnt ob das alles rechtens ist, was die abzocker da veranstalten, oder nicht...ich hab nämlich eigentlich garkeine lust dem seitenbetreiber seine nächste thaimassage auch noch zu bezahlen...ich danke euch im vorraus.
Gruß, Speer
Gruß, Speer