möglich ?

A

Anonymous

hi,

besteht Gefahr wenn ein externes isdn-Modem zur TAE-dose angeschlossen ist und strom bekommt aber nicht an den comp. über den usb-Kabel angeschlossen ist?

oder brauch ein dialer eine einwahlsoftware

tschüss

(1) Bitte vernünftige Titel für die Threads wählen.

(2) Nein, wie sollte dann Gefahr bestehen? Es besteht doch keine Verbindung. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

(3) Ein Dialer ist eine "Einwahlsoftware".

(4) Was meinst Du, was ein Dialer ist bzw. wie dieser funktioniert?

hi,

(1) tut mir schrecklich leit war noch müde

(2) ja es beseht keine verbindung.

(3) ok

(4) eigentlich weiss ich was ein dialer ist .wie schon gesagt es war so früh am morgen ... ich habe die frage überlesen und ich muss 'leider' zugeben das die frage mist war.

sorry nochmal

ciao

möglich was? Telefon oder PC

hallo gast
Wie sicher ist Deine Hausinstallation,
können Andere an Deine TK-ADo???

Wer Gerät mit sich herumträgt, ich meine Laptop mit Tk-Ausrüstung
NTBA und ext. oder internes Modem, könnte schon auf Deine Kosten
surfen und über callback mit Hilfe von Dialer Deine Tk-Rechnung strapazieren, wenn Du Deine TK-Dose unbeaufsichtigt läßt.
Auch da kann nur mit Eingabe Deiner Rufnummer der Mißbrauch vorbereitet werden.

Genauso könnte einer mit NTBA +ISDN-Telefon oder ISDN-Prüfknochen, mit dem Wissen, welche RNR du hast,
mit integr. NTBA Deine LTG. mißbrauchen, deswegen die Frage, wie sicher ist Deine Hausinstallation.
Sind die Verteilerpunkte im Haus mit Rufnummern ausgestattet?

hoffe, Du wachst jetzt auf!
gunnar

hi,

schon etwas von toleranz gegenüber anderen menschen gehört ? ... ich gebe ja gerne zu habe kein talent für so ein Zeug ... deswegen fragt man doch die profis oder nicht ? wenn du meinst das du so intellegent bist kann ich dich dann darauf hinweisen das es nciht nur einen IQ sondern auch einen EQ gibt ... aber egal

ciao

???

hast recht

für mich ist die Sache erledigt ... doch ich finde es echt nicht so einfach verschiedene Probleme zu erklären ...

schwamm drüber

gast schrieb:
hi,
(2) ja es beseht keine verbindung.
Wie verbindest Du denn eigentlich selbst hierher?
Ich meine, Du bist/warst ja schließlich hier. :)
Mit gezogenem Stecker ist das ja nicht so prickelnd, oder?

Gruß, Wolfgang

P.S.: Oder bist Du jetzt DSLer? :)

Zurück
Oben