mob*.sho*rtpa*y

A

Anonymous

Könnt mir mal einer helfen???
hab da son kleines aboproblem und komm da irgendwie nicht raus da weder meine zugangsdaten funktionieren und ich auch überhaupt keine ahnung habe an wen ich mich wenden soll kann muß
 
Die Kristallkugeln sind zur Zeit alle in der Werkstatt. Am besten du meldest dich an
und sendest die URL der Seite, die du besucht hast per PN an einen der Admin/Mods (oder an mich)

cp
 
Das Ziel ist doch klar: Möglichst viele Beiträge zu erzeugen, in denen die URL (mo*.shortpay...) auftaucht.

Der Sinn des Beitrages ist egal - solange die Suchmaschinen den Beitragstitel spidern.
 
IM schrieb:
Der Sinn des Beitrages ist egal - solange die Suchmaschinen den Beitragstitel spidern.
Das glaube ich nicht aber es sieht zumindest so aus (siehe Anhang). Was ist denn nun das mobi**.shortp** wirklich? Wenn ich die Worte richtig übersetze komme ich auf das Handypayment.
 

Anhänge

  • mobsp.jpg
    mobsp.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 226
Ich habe den Beitrag des Gastes Nr. 2 mehr so verstanden, dass er - vielleicht jemand aus dem Umfeld der Firma GN - das vorangegangene Gastposting als Taktik der Firma MP oder deren Umfeld interpretiert...
Aber ist ja eigentlich wurscht, wie der Berliner sagt :wink:
 
Naja anscheinend wird beim schnelllebigen Google ranking cb und ds höher bewertet als mobile.shortpay ;) IMHO zurecht.

Umso schneller google den Weg zu CB und DS findet, desto schneller findet der geschröpfte Sucher den Weg in dieses Forum.
 

Anhänge

  • mspgn.jpg
    mspgn.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 199
spacy20 schrieb:
Könnt mir mal einer helfen???
hab da son kleines aboproblem und komm da irgendwie nicht raus da weder meine zugangsdaten funktionieren und ich auch überhaupt keine ahnung habe an wen ich mich wenden soll kann muß


Hallo, hast Du inzwischen eine Lösung für das Problem, dann bitte ich mir diese mitzuteilen. Danke
 
Zurück
Oben