MMV Deutschland GmbH

A

Anonymous

Hallo ich habe heute eine Rechung der Firma MMV Deutschland Ltd. erhalten kann damit aber nichts anfangen. Es handelt sich um ein Monatsabo in Höhe von 59,95 Euro.

Sieht für mich so aus als würde da wieder eine neue Masche ausprobiert. Mich interessiert ob noch jemand solche ungerechtfertigte Rechnung bekommen hat oder wer oder was dahinter steckt?

Adresse der Firma laut Rechnung ist:

MMV Deutschland Ltd.
Suite B, 29 Harley Street,
London, W1G 9QR

Zweigstelle Hamburg
Harburger Schlossstr. 6-12
21079 Hamburg

vielen Dank
Lutz

Firma auf der großen Insel, mit Zweigstelle in Hamburg?
Ja, sowas kommt einem doch bekannt vor...
Was jetzt noch interessant zu erfahren wäre:
Hast du irgendeine Mutmaßung, wie du dir das Ding eingetreten hast?
War das eine Sache mit R-Gespräch oder ein Dialer oder..... oder.........

Um sich konkret davor zu schützen, sollte man wissen,
wie es dazu gekommen ist.

MfG
L.

Die MMV Ltd. ist Nachfolger der Fa. HBK GbR (mit Sitz in Krefeld).
Anfang diesen Jahres hatten die massiv Zeitungsanzeigen im Düsseldorfer Raum geschaltet z.B. "Tabuloses Luder will Dich, sende SMS mit SXX an 0177 1785xxx"
Winzig klein nahezu unlesbar(z.T. durch halbnackte Dame verdeckt) am rechten Rand dann eine Aboverpflichtung für 100 SMS zu 59,--Euro.
Die Forderung wurde dann durch RAe xxx aus Rheinberg geltend gemacht, geklagt wurde meines Wissens (bisher) nicht.

In den vorherigen Mahnungen hat MMV mit Schufa,Creditreform gedroht, wobei die dort mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht Mitglied sind.

Die Vertragsbedingungen,Rechnungs und Mahnformulare sind bei den üblichen Verdächtigen in Hamburg/Dänemark abgepinnt. Entweder Trittbrettfahrer oder dieselben Personen.

Zurück
Oben