K
krennz
Den Mitarbeitern ist eigentlich kein Vorwurf zu machen. Da wurde in den letzten Tagen ein ehemaliger Callagent im Fernsehen gezeigt, der berichtete über die rüden Methoden, die in Callcentern herrschen.
Zigarettenpausen werden von der Arbeitszeit abgezogen, ebenso Essen- und Toilettenpausen. Private Gespräche sind nicht zulässig, Gehälter werden bei Nichterfolg gekürzt etc. etc. Er hat mal ausgerechnet, dass er für rd 5,-- Euro die Stunde gearbeitet hat. Dann brauchen wir uns über nichts zu wundern. Könnte mir vorstellen, dass ein Callcenteragent für jede verlorene Adresse auch noch blechen muss.
In unserer, inzwischen un-sozialen, Marktwirtschaft zählt inzwischen nur noch die Gewinnmarge, und wenn man dazu die eigenen Leute ausbeutet.
Habt also ein bischen Verständnis für die armen Schweine, die im Callcenter arbeiten.
Zigarettenpausen werden von der Arbeitszeit abgezogen, ebenso Essen- und Toilettenpausen. Private Gespräche sind nicht zulässig, Gehälter werden bei Nichterfolg gekürzt etc. etc. Er hat mal ausgerechnet, dass er für rd 5,-- Euro die Stunde gearbeitet hat. Dann brauchen wir uns über nichts zu wundern. Könnte mir vorstellen, dass ein Callcenteragent für jede verlorene Adresse auch noch blechen muss.
In unserer, inzwischen un-sozialen, Marktwirtschaft zählt inzwischen nur noch die Gewinnmarge, und wenn man dazu die eigenen Leute ausbeutet.
Habt also ein bischen Verständnis für die armen Schweine, die im Callcenter arbeiten.