mitgliedschaft bei bonus net

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

hab schon vor ein paar tagen meine geschichte geschildert hier.
vor zwei tagen bekamich wieder post von bonusnet erstens ein rechnungsdatum vom 13.4.o5 und jetzt bekam ich über e-mail herau ich solle die mitgliedschaft am 4.02.04 abgeschlossen haben. komisch am 28.03.05 wollten die..... vom konto geld abbuchen. habe wiederspruch eingelegt ich glaube die schmeißen die post sowieso in den papierkorb.

...
...

editiert modaction

Bonus Net

Hallo!
Ich bin unter Angabe falscher Tatsachen auf diese Firma reingefallen. Von wegen kostenlos und werbefinanziert. Habe Anfang des Jahres die berühmte Rechnung bekommen und die Angaben, das aufgrund eines Systemfehlers es nicht möglich war mir vorher Informationen zuzusenden. (So umgeht man Kündigungsfristen.) Ich habe mit sofortiger Wirkung gekündigt und auch eine NICHT BESTEHENDE Einzugsermächtigung widerrufen. Die haben das ganz dreist ignoriert und trotzdem abgebucht. Habe natürlich zurückgebucht. Dann kamen vor einigen Tagen die Mahnungen. Gleich zwei. Wovon eine mit Infopost kam, was meiner Meinung nach noch Betrug an der Post ist. Ich ignoriere das ganze jetzt erst mal und wenn es nicht geht hat mein Anwalt mal wieder Arbeit. Der soll ja nicht arbeitslos werden.[/b]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben