Missbrauch bei Auskunfts- und Mehrwertdiensten bekämpfen

Dietmar, du wiederholst dich langsam.

Schreib doch mal wieder ein paar Briefe - anscheinend hast du ja nichts mehr zu tun.

Frag doch mal bei der REGTP an - warum die Dialerregistrierungen immer noch kein Geld kosten.

Kopie des Schreibens analog an deinen Bundestagsabgeordneten.
 
Anonymous schrieb:
Herzlich Willkommen auf unserem Server. Wir wünschen viel Erfolg! R*L*K*

Offiziell betreibt Rob nur noch Restaurants auf Mallorca. Sein technisches Vorleben ist ihm angeblich egal und die Behörden haben keine Chance da noch was nachzuweisen. Selbst EBS/Wire Card kennt keinen Herrn Ke** mehr, geschweige denn die Crosskirk (deren 100%ige Mutter sie war).

Der Königs(B*)u(b*)e machts vor, eine neue Generation der virtuellen Zuhälter ist am Drücker!


Ersetze "B" duch "L", ersetze "b" durch "d" - ein Scherz, durchaus gewollt.
 
Anonymous schrieb:
Aber bekannt gemacht gehört so was...
...und, wen interessierts, wer kann mit den Informationen (außer Qoppa und ich) noch was anfangen?
aka schrieb:
Vielleicht verkauft er Caipi an alte Freunde?
Nicht nur Caipi, die Restaurants sollen recht nobel sein und als neues Hobby kauft Rob. scheinbar eines nach dem anderen dazu. Von welchem Geld, da kann man nur spekulieren.
 
.
Dann spekulieren wir hier halt am Sonntag morgen noch ein bisschen, grins...
Restaurants kaufen können andere auch, z.B. die Freunde des ursprünglichen Inhabers einer gewissen Offshorefirma in Panama... Felix Panama!
 
Anonymous schrieb:
Dann spekulieren wir hier halt am Sonntag morgen noch ein bisschen, grins... Restaurants kaufen können andere auch, z.B. die Freunde des ursprünglichen Inhabers einer gewissen Offshorefirma in Panama... Felix Panama!
...und die Vorgeschichte der heutigen Consul-Info-Seiten ist auch nicht schlecht... Wenn's auch keinen interessiert... Ich habe übrigens nicht genug Geld, RLK's Restaurants zu besuchen, naja, für einen Äppelwoi mit FLAMMKUCHEN wird's reichen... FLAMMKUCHEN sollen inspirierend wirken, wenn es um Dialer-connections geht. Grüße nach KA!
 
Reducal schrieb:
Anonymous schrieb:
Dann spekulieren wir hier halt am Sonntag morgen noch ein bisschen!
Das bringt doch nichts und macht den Thread langweilig. Beteilige Dich doch hier an der Klärung eines durchaus greifbaren Problems: http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=65602#65602
Dieser Rüffel ist berechtigt ;)

Was Deine Frage angeht: Ich gehe davon aus, dass es den Webmaster gibt, der das gemacht haben soll. Und hier zurück zum Thema: Wenn die Politik "aufwacht", wie auch immer man das bewerten will ("historisch" betrachtet), dann aber an einem Strang ziehen und hurtig... Abschalten, marsch, marsch ;) Wie hat die Schweiz das eigentlich "gesetzgeberisch" gemacht?

mal ein Zitat aus dvills Artikel:
Artikel schrieb:
Das rigorose Vorgehen gegen die Verwender unregistrierter Anwahlprogramme, die kostenpflichtige Verbindungen ins Internet herstellen (Dialer), sei begrenzt geeignet gewesen, den Missbrauch zu beschränken, heißt es weiter. Dennoch gebe es weiterhin Missbrauch. So gebe es Dialer, die sich nach der Unterbrechung der gewählten Verbindung selbstständig vom Rechner löschen und so verhindern, dass der Nutzer des Dialers einen Beweis über dessen Beschaffenheit erbringen kann
Sind die Dialer nicht genau so registriert worden? Es herrscht in der Politik aus Unwissenheit der Trugschluß "registriert = lieb und nett" - unausrottbar, wie mir scheint.
 
Zurück
Oben